[ROM][ICS 4.0.4] AOKP Build 40 | 24.06.2012

Nee ich bin immer noch am laden.
Weißt ja dauert ne weile mit meiner Verbindungsgeschwindigkeit :D

gesendet vom Hanns powered by AOKP
 
Mein erster versuch endete gerade mit einem Marketproblem.. konnte nichts laden, somit auch kein titanium.. und dateiexplorer ist auch keiner an Bord.. Also erst mal wieder back to the Nandroid..

Werden es nochmal versuchen, aber heute nicht mehr...

Send from my AOKP ICS Pad using Tapatalk 2
 
Ja selbes Problem bei mir auch die Apps stehen bei wird heruntergeladen und das wars dann mehr passiert nicht
 
Davon wird auf rootzwiki auch berichtet!
 
Habt ihr /system formatiert?
Habt ihr die build.prop verändert? Insbesondere beim Flashen des Kernels wird das ja als Standart angeboten. Die Kernel build.prop ist aber im Vergleich zum Rom "veraltet".

Ich hatte dieses Rom bisher noch garnicht drauf. Das sind nur so ein paar "Fehlerquellen" die mir gerade einfallen.
 
System formatierte ich immer vor den flashen und die build.prop lass ich vom Kernel nicht überschreiben. Ich vergleiche die vom Rom mit der aus dem Kernel und passe sie nach bedarf an. Ich denke aber wenn es auf rootzwiki diskutiert wird sollte es in absehbarer Zeit einen fix geben

Gesendet vom ACE
 
So das Problem mit den nicht funktionierenden PlayStore Downloads ist gelöst

Ihr öffnet das 40er Build vom AOKP Rom mit 7zip wichtig nicht entpacken.
Dann kopiert Ihr diesen Dateimanager in das Zipfile nach system/app die Frage von 7zip bestätigen.
In diesem Zuge kann man auch gleich noch unter system/media/video die Videofiles und unter system/media/audio das Verzeichnis "ringtones" löschen.
Ebenso kann man noch unter system/app Apps löschen die man eh nicht braucht.
So hat man den Vorteil, dass man unter System mehr Platz nach dem flashen des Roms zur Verfügung hat.

Wenn Ihr alles abgeschlossen habt könnt Ihr 7zip schließen und das Rom und diese PlayStore App auch aufs Hanns schieben.

Jetzt alles so wie immer flashen und einrichten danach den Dateimanager öffenen und dem disclaimer zustimmen.
In den Pfad wechseln wo die neue Playstore APP liegt und diese wie eine normale App installieren.
Ab sofort funktioniert der Download aus dem Store wieder wie gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: DanHumphrey und Elting
Danke! Hab das mal im Start Post ergänzt und dein Workaround verlinkt! :)
 
Läuft das Rom ansonsten rund? Würde gerne die neue Google now Version aus 4.1 nutzen, die geht aber nur mit aokp roms

Gesendet von meinem SN10T1 mit Tapatalk 2
 
Ja das Rom läuft erste Sahne:D

gesendet vom Hanns powered by ICS
 
Ja etwas schon finde auch das der touch etwas besser ist

Gesendet vom ACE
 
red-orb schrieb:
Ja etwas schon finde auch das der touch etwas besser ist

Gesendet vom ACE

Der Touch ist Hardware und Hardware = 100% Kernel...d.h. bei richtig installiertem Kernel verhalten sich beide ROMs zu 100% gleich!!!
 
Und trotz allem reagiert der Touch besser:D

gesendet vom Hanns powered by ICS
 
Milestone 6 ist draußen,
allerdings wohl noch nicht für ein Hannspad kompatibles Gerät.

Gruß

Schimmi
 
Wenn's kommt dann erfährt man es nur im verlinkten Thread bei rootzwiki!
 
Ich habe mir mal die build 40 installiert mit 12.2 kernel. Das pad geht mal so gar nicht in den deep sleep so dass ich wieder zurück u drh 1.3 mit 12.2 kernel bin da der akkuverbrauch mal so gar nicht ging.
 
doch der DeepSleep funktioniert du musst als governor ondemand einstellen und als I/O Scheduler cfq.
Dann musst du das Pad mindestens noch 4x rebooten
 
  • Danke
Reaktionen: lgerd
red-orb schrieb:
doch der DeepSleep funktioniert du musst als governor ondemand einstellen und als I/O Scheduler cfq.
Dann musst du das Pad mindestens noch 4x rebooten

Was hat es mit den vier Reboots auf sich???:confused:
 
keine Ahnung ich kann nur sagen dass der DeepSleep erst nach mindestens 4 reboots funktioniert
 

Ähnliche Themen

Lecter
  • Lecter
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
24.192
notaus
N
Lecter
Antworten
102
Aufrufe
23.312
red-orb
red-orb
Lecter
Antworten
124
Aufrufe
27.592
Tiffy666
Tiffy666
Zurück
Oben Unten