W
walter77
Neues Mitglied
- 3
marcero schrieb:Gibts jetzt eigentlich irgendwas das an AOKP besser ist als am DRH oder kann ich mir das ständige hin und her gewechsel sparen?
Also bei mir läuft diesem extrem gut, kaum Abstürze, Touch reagiert deutlich besser. Hatte jetzt schon seit einigen Wochen wieder CM7.2 drauf, aber jetzt bleibe ich bei diesem Rom. Liegt aber eventuell beim neuen Kernel. Einzig die Option für den Fullscreen Modus kann ich nicht finden, also das Ausblenden der Statusleiste. Gibt es das hier nicht?
Gutes ROM. Nachdem ich das Tablet einmal richtig vor die Wand gefahren habe und es über NV-flash mit dem Stock-Rom retten musste, schwöre ich auf diese "saubere Installation". Also zurück auf Stock, cmw installieren, Rom flashen, Kernel flashen. Bei mir ist es jetzt DRH 1.2 mit dem 12.2oc7 Kernel. OC auf 1,2 GHz (1,4 läuft auch stabil -lebt aber nicht so lange), Governor auf Consevative, Ram auf Deadline und es läuft feinstens. Quadrant Score zwischen 2800 und 2900. Mehr brauche ich nicht. Die einzigen Macken sind das teilweise schlechte Aufwachen, wo ich auch vier Mal drücken muss und die ebenfalls bekannten Sound-Hickser.