[ROM] JellyBean 4.1 Alpha5

doch die kann man deaktivieren es gibt oben einen Schalter mit dem kann man die abschalten
 
red-orb schrieb:
Von der Leistung sind die beiden Kernel etwa vergleichbar mich irritieren jediglich diese gravierenden Unterschiede bei den Antutu-Ergebnissen
Ja, fühlt sich Jelly Bean bei Dir denn deutlich schneller als ICS an?

Ansonsten müssten wir erst Mal den genauen Unterschied zwischen in den beiden Kernel kennen.
 
ja auf jeden Fall.
Ja wie schon gesagt ich merke ja bei JB auch keinen spürbaren Unterschied zwischen den Kerneln bis auf diesen gravierenden Ergebisunterschied bei Antutu.
Also vielleicht kams nicht so deutlich raus:
JB+Freakandroidkernel-->7061
JB+GraveenKernel-->1890
 
Steht bei euch auch statt der SSID des WIFI 00:00:00......???
 
red-orb schrieb:
ja auf jeden Fall.
Ja wie schon gesagt ich merke ja bei JB auch keinen spürbaren Unterschied zwischen den Kerneln bis auf diesen gravierenden Ergebisunterschied bei Antutu.
Also vielleicht kams nicht so deutlich raus:
JB+Freakandroidkernel-->7061
JB+GraveenKernel-->1890
Der unter 2000er Wert müsste sowieso Unsinn sein, weil Jelly Bean dann lansgamer wäre als ein durchschnittlicher Rk2918, was nicht sein kann.Mein easypad schafft bis zu 2400 mit schnellem ICS.
Vielleicht erkennt antutu nur einen single core und/oder kommt mit Treibern aus dem kernel nicht zurecht.
 
HannsRed schrieb:
Steht bei euch auch statt der SSID des WIFI 00:00:00......???

Meistens ja, manchmal steht aber auch der richtige Name da. Weiß nicht warum bzw habe ich noch keinen Zusammenhang erkennen warum das so ist...
 
  • Danke
Reaktionen: HannsRed
Hallo, ich habe die Installation der 5.3 nach Anleitung durchgeführt.
JellyBeans startet, allerdings aktiviert sich das WLAN nicht.
Als Kernel habe ich drh4hanns12.2oc_Jelly_Bean mit den Dateien aus der HW.zip installiert.
Ich habe mittlerweile auch das Pad schon mehrfach neu geflasht. Mit und ohne die nvflash-Geschichte. Leider alles ohne Erfolg. Hab ihr noch ne Idee?
 
Hast du die Daten aus der HW.zip zusätzlich zum Kernel intalliert.

@all
geht bei euch die rotation

geheult vom Hanns mit dem Wolf
 
Ja, ich habe die Dateien im zip ausgetauscht.
 
Freakandr0id schrieb:
Meistens ja, manchmal steht aber auch der richtige Name da. Weiß nicht warum bzw habe ich noch keinen Zusammenhang erkennen warum das so ist...

das liegt an der "wpa_supplicant" die in deinem Kernel durch eine ? ältere getauschtw ird.. zumindest ist diese kleiner als die Orginale die im JB Image drinne ist.

Ich habe die aus dem Orginal DRH Zip aufs pad kopiert jetzt hab ich wieder den namen.

orginal wpa_supplicant 578,4k
aus dem drh4hanns12.2oc_Jelly_Bean Kernel 522,9k
 
  • Danke
Reaktionen: Freakandr0id, Draaken und HannsRed
Terminator_X schrieb:
Ja, ich habe die Dateien im zip ausgetauscht.

Und warum hast du das gemacht??? Die sind doch schon in dem zip drin :lol:
 
So hab jetzt nochmal alles neu geflasht jetzt geht auch die rotation

geheult vom Hanns mit dem Wolf
 
Wenn jetzt noch jemand es schafft das Bluetooth Audio funktioniert, haben wir einen würdigen Nachfolger für TeamDRH ICS beta 1.3.
 
red-orb schrieb:
So hab jetzt nochmal alles neu geflasht jetzt geht auch die rotation

geheult vom Hanns mit dem Wolf

Warum dann geheult mit dem Wolf???
ot: Hab gerade mal ein altes Moto Defy zur Jellybean gemacht. Krass gut! Bei meinem Hansi traue ich mich noch nicht. Läuft so gut mit DRH.
ot off: Wenn ich mir die Speicherverwaltung auf dem Moto Defy angucke, scheint sich da enorm was getan zu haben. Von 361 auf 477 MB. Ist das beim Hansi auch so?
 
Freakandr0id schrieb:
Und warum hast du das gemacht??? Die sind doch schon in dem zip drin :lol:

In den alten Posts war halt der Hinweis, die Dateien auszutauschen.
Egal. Wie dem auch sei, jetzt geht's.
Ich habe mein ICS Backup eingespielt und einmal gestartet.
Danach einmal factory reset und JellyBeans neu drüber geflasht.
 
Ben Nathan schrieb:
Warum dann geheult mit dem Wolf???

Weil ich trotz JB immernoch den Wolf-Kern benutze.
Der ist zwar gemoddet aber trotzdem immernoch der Wolf.

Ben Nathan schrieb:
Ist das beim Hansi auch so?

Ja beim Hansi muss man auch eine größere Partition (350mb) flaschen.
Bis jetzt bin ich echt zufrieden mit dem Rom.
Sogar der Screen geht beim ersten mal drücken an.

geheult vom Hanns mit dem Wolf
 
:wubwub:
Jetzt bin ich auch JB-infiziert...

Gibt es mittlerweile eine fertige Version der 350 MB Partitionen für das Hannspad ohne Viewsonic-Vögel und so? Die Downloadlinks oben sind alle down.
 
also nach 10min Benutzung kann ich nur sagen läuft sehr sehr gut :thumbsup:
antutu hab ich gerade nur knapp 6000 erreicht (mit integriertem kernel) und taskmanager sagt, es sind nur 140mb RAM frei :confused2: ist das normal? ICS waren es immer um die 240mb
 
Welche NV-Flash Dateien hast Du denn zur Anpassung der Partition auf 350 MB verwendet? Die von Team DRH für das Viewsonic gtablet?
Damit habe ich es gerade auch probiert + JB Version 5.3 + den angepassten macero 12.2oc Kernel für Jelly Bean und jetzt gucke ich mir seit eine halben Stunde die kotzige Bootanimation vom Team DRH an. :angry:
Freue mich gerade schon wieder auf ICS.

p.s. Und die Viewsonic Vögel nerven mich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.048
Captain Awesome
Captain Awesome
P
Antworten
21
Aufrufe
12.033
keinea-hnung
keinea-hnung
N
  • n8oid
Antworten
3
Aufrufe
1.480
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten