[ROM] JellyBean 4.1 Alpha5

red-orb schrieb:
Man wird nochmal fragen dürfen:D:D

Klar, habe ja auch versucht zu Antworten, auch wenn ich immer noch nicht weiß wie die richtig heissen.. :confused:

War vielleicht auch falsch gerutscht die Frage. Bin momentan viel im Sgs Forum unterwegs und da müsste man mal Antisplissshampoo verteilen, bei der ganzen haarspaltereie die dort betrieben wird. . . :banghead::D


But back to Topic..
Mit dem Fusionskernel läuft das Pädagogische ganz gut, dennoch nicht besser als ICS.. Hat aber dafür ein paar nette Spielereien dazu bekommen.. Werd's vorerst mal auf meinem Testpad drauf lassen und die Useability im täglichen Gebrauch testen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetalked with my GT-I9300
 
Also ich habe die 2G Datapartition.
Ich denke mal die Partitionierung wird für die Ausgelagerte Cachepartition gebraucht.
Was is denn das nun für ein Kernel von tool13

Der ursprüngliche Beitrag von 09:01 Uhr wurde um 09:11 Uhr ergänzt:

Spawn78 schrieb:
Klar, habe ja auch versucht zu Antworten, auch wenn ich immer noch nicht weiß wie die richtig heissen.. :confused:

War vielleicht auch falsch gerutscht die Frage. Bin momentan viel im Sgs Forum unterwegs und da müsste man mal Antisplissshampoo verteilen, bei der ganzen haarspaltereie die dort betrieben wird. . . :banghead::D

Ich habs dir ja auch nicht krumm genommen.
Die heißen übrigens Sysbar-Keys
 
  • Danke
Reaktionen: Spawn78
also bei mir läuft der Kernel von Tool13 nicht so besonders..

kann mir mal jemand helfen mit diesem SD Karte Partitionieren..

eigentlich habe ich es gemacht. aber meine /Data Partition hat immer noch 1G

wie ist den der genaue ablauf im CWM?

Ich gehe da auf Advanced dann da auf SD Partitionieren und wähle 2048 und dann 0

muss ich danach noch irgendwas machen?

und bei euch zeigt im Terminal de befehl "df" bei /data dann 2g?
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut korrekte Vorgehensweise..
Bei df zeigt er bei mir auch nur 1G an..

Unter Einstellungen Apps werden aber 2G für Apps angezeigt..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetalked with my GT-I9300
 
ohh wartet ^^

657MB belegt.. 1.1GB frei..

das passt :)

ich dachte das 1.1GB sei ingesamt ^^

sorry. mein Fehler.. passt also alles :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:38 Uhr wurde um 10:59 Uhr ergänzt:

mhh mir ist gerade aufgefallen wenn man die externe SD unmounten und entfernt.. und se wieder reinsteckt.. passiert nix..
 
Keine Ahnung habe ich bis jetzt noch nicht getestet kann ich heute aben versuchen.
Ich weiß immernochnicht was es mit dem Kernel von tool13 aufsich hat.
evil ich glaube langsam du ignorierst mich:flapper::flapper::D
 
eviltrooper schrieb:
ohh wartet ^^

657MB belegt.. 1.1GB frei..

das passt :)

ich dachte das 1.1GB sei ingesamt ^^

sorry. mein Fehler.. passt also alles :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:38 Uhr wurde um 10:59 Uhr ergänzt:

mhh mir ist gerade aufgefallen wenn man die externe SD unmounten und entfernt.. und se wieder reinsteckt.. passiert nix..

Ich habe unter ICS nicht formatiert und dort trotzdem 1,6GB verwendet und 212 MB frei = ca. 2GB. Warum muss man bei JB denn die SD nochmals dazu formatieren?

Ciao RZ
 
red-orb schrieb:
Ich weiß immernochnicht was es mit dem Kernel von tool13 aufsich hat.

Guten Morgen,
der Kernel von mir ist der Wolfmod Kernel 2.9 mit den zusätzlichen 5 Dateien von keinea-hnung für Rotation usw.
 
  • Danke
Reaktionen: red-orb
OK danke jetzt bin ich im Bild hatte da wohl irgend was verpasst
 
rechnerzuhause schrieb:
Ich habe unter ICS nicht formatiert und dort trotzdem 1,6GB verwendet und 212 MB frei = ca. 2GB. Warum muss man bei JB denn die SD nochmals dazu formatieren?

Ciao RZ

Nein musst Du nicht! Wenn deine interne SD schon so formatiert ist, brauchst Du das nicht wiederholen. :tongue:
 
Aber ich habe das nie gemacht - war das von Werk so oder kommt das durch ein im APX-Mode zurückgespieltes Backup?

Ciao RZ
 
ist beim Hansi vielleicht standart?
 
Würde ich glatt behaupten..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetalked with my GT-I9300
 
super hab ich umsonst meine SD formatiert.. und mein Galaxy on Fire spielstand gelöscht :( ^^:D
 
Naja, sagen wir mal so.. Schäden trägst Du bis auf den verlorenen Spielstand nicht davon. . .

Im Gegenteil, so wurde die SD wenigstens mal komplett formatiert und nix ICS-mäßiges kann dir ins neue JellyBean reinmurksen.. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetalked with my GT-I9300
 
So hab jetzt das Rom auch mal wieder geflasht.
Läuft super gut.
Benchmark habe ich auch mal laufen lassen mit dem Kernel von slatedroid komm ich nur auf 1890 Punkte mit dem Kernel von Freakandr0id sinds 7061.
Sehr seltsam das ganze

geheult vom Hanns mit dem Wolf
 
Ich würde sagen, dann bleibt nur der Mensch genannt USER als Benchmark übrig.:flapper:
Wenn es sich deutlich schneller als ICS anfühlt, dann stimmt eher der 7000er Wert und ein Teil der Tests mit dem scheinbar langsamen kernel hat schlicht versagt.
 
pilot64 schrieb:
Bei mir bleibt das Hannspad mit diesem Kernel auch beim Booten hängen.

Hallo ihr beiden! Wie ich bereits öfters sagte, gibt es bei meinem Hanns auch mehrere Kernel die ihn nicht mehr booten lassen. Dieses habe ich z.b. im Kernelwerkstattthread mehrfach erwähnt. Spontan fällt mir für meinen Hannsi da z. B. der oc1.1 ein, gibt aber noch jede Menge andere! Ich bin der Meinung das bei der Fertigung des Hanns Abweichung in den verwendeten Bauteilen oder abweichende Zulieferer für Bauteile/Komponenten dazu führen das der eine Hanns mit dem einen Kernel kann und mit dem anderen halt nicht!? Ich denke ihr müsstet dann für eure Hannsi einen angepasste oc1.1 Kernel verwenden dann sollte es auch für euch problemlos funktionieren.
Habe diesen Text mal fix mit SwiftKey getippt, aller erste Sahne!!!!!!!! Das macht jetzt richtig Bock damit zu tippen!!! So wie mein Hanns jetzt ist kann ich mir im Augenblick nicht vorstellen etwas zu ändern oder zu flashen. Never change a running system :)

Greetz Freakandr0id.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:18 Uhr wurde um 23:39 Uhr ergänzt:

Was ich übrigens auch ein sehr geiles Feature finde sind die einstellbaren Profile! Einmal nach persönlichen Bedürfnissen konfiguriert lässt sich das Tab mit 2 Klicks in die gewünschten Einstellungen bringen :) großartig :drool:
 
JDfense schrieb:
Wenn es sich deutlich schneller als ICS anfühlt, dann stimmt eher der 7000er Wert und ein Teil der Tests mit dem scheinbar langsamen kernel hat schlicht versagt.

Von der Leistung sind die beiden Kernel etwa vergleichbar mich irritieren jediglich diese gravierenden Unterschiede bei den Antutu-Ergebnissen

Freakandr0id schrieb:

Was ich übrigens auch ein sehr geiles Feature finde sind die einstellbaren Profile! Einmal nach persönlichen Bedürfnissen konfiguriert lässt sich das Tab mit 2 Klicks in die gewünschten Einstellungen bringen :) großartig :drool:

Die habe ich bei mir deaktiviert
 
Warum? Bzw. Meinst du das du sie nicht konfiguriert hast, denn deaktivieren in dem Sinn kann man die ja nicht.

Tapatalk'ed with my I9000
 

Ähnliche Themen

Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.049
Captain Awesome
Captain Awesome
P
Antworten
21
Aufrufe
12.035
keinea-hnung
keinea-hnung
N
  • n8oid
Antworten
3
Aufrufe
1.481
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten