[ROM PAC.22.1.0] Beta PAC-man 4.2.2

Hi,

danke für die Antwort, die Anleitung habe ich mir auch schon mal angesehen, aber irgendwie zu aufwändig.

Habe in den Performanceeinstellungen den Governor sowie den I/O Scheduler und die Taktfrequenz etwas geändert, und nun läufts, auch ohne V6, Super.

MfG
 
Also, ich bekomme den Pacman gar nicht zum laufen, und das auf 2 Hannsis (beide 1653) und in den verschiedensten Versionen, was CWM, Gapps und Kernel angeht. Das ergebnis ist immer gleich: 1. Das NV von Seite eins, 2. Das Gesten-CWM (Alternativ auch CWM6. und JB-Partition), 3. Wipes, 4. ROM flashen, 5. Kernel flashen (Kaspar 1.0, Graveen Minimal, Kaspar1.1, dann 1.0) 6. Gapps flashen (hab ich auch mal weggelassen).
Das Ergebnis ist immer gleich: Hannsi bootet, zeigt die erste Pacman-Animation, dann die zweite (PAC is loading) - und Ende!
Ich habe das Hannsi schon mal gut 2 Stunden so liegen lassen, also an meiner "Ungeduld" kanns nicht liegen....
Aber woran?????
 
Das liegt am Kernelmix den du flashst.
Nimm entweder nur den mimimal oder den 1.0
 
Ne,ne das hast du missverstanden. Ich habe die kernel nicht gemixt, sondern nacheinander probiert. Einzig den 1.1 und 1.0 habe ich mal übereinander geflasht, wie hier im Thread auf den ersten Seiten beschrieben...
 
Bei vielen mag diese Kombination zuerst 1.1 dann 1.0 Kernel zu funktionieren. Bei anderen wiederum jedoch nicht. Bei mir funktioniert diese Kombination nur bis zu dem ersten Sleep der dann sofort den SOD auslöst.
Versuch einmal den Minimal Kernel. Der rennt bei mir z.B. wie ne eins. Leider muss man einige Abstriche machen(SD Karte funzt bei mir ned).
Ansonsten wenn das nichts hilft, versuch einmal komplett von 0 zu starten. Also Hansi wieder komplett auf Orginalzustand(Auch Partitionen) bringen und von Grund auf neu flashen.
 
Ja der 1.1er läuft bei mir auch ins leere mit dem 1.0er startet das Pad ohne Probleme.
Ich habe mir dann einen eigenen zusammen gebaut mit dem läuft das Pad ziemlich flüssig.
Allerdings bin ich schon wieder unterwegs somit kann ich ihn nicht hoch laden.
Das nächste mal bin ich erst wieder in 2 Wochen daheim sofern ich es schaffe werde ich dann mal zur Verfügung stellen.
 
Lädtst du den Kernel noch hoch...?
 
Ich würde den auch gerne haben!
 
Ich wäre auch dankbar für den Kernel.
 
Läuft euer Hanns jetzt mit dem "red-orb" Kernel?

Wo finde ich den Kernel?
 
felix1711 schrieb:
Läuft euer Hanns jetzt mit dem "red-orb" Kernel?

Wo finde ich den Kernel?

Ich bin wieder auf ein anderes ROM umgestiegen. Den Kernel gibt es anscheinend nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.036
Captain Awesome
Captain Awesome
Lucas0511
Antworten
156
Aufrufe
36.884
Broin33
B
Lucas0511
Antworten
24
Aufrufe
6.243
Lucas0511
Lucas0511
Zurück
Oben Unten