T
Theo001
Erfahrenes Mitglied
- 63
Hi,
richtig ist folgendes:
-bis Warenwert Euro 22,-- keine Einfuhrumsatzsteuer (19%) und kein Zoll
-von Warenwert Euro 22,-- bis Euro 150,-- Einfuhrumsatzsteuer (19%) und kein Zoll. Der Warenwert setzt sich aus der Ware UND den Versandkosten zusammen.
-ab Warenwert 150,-- Euro Einfuhrumsatzsteuer (19%) und Zoll. Der Zoll richtet sich nach den Zolltarifen (TARIC). Der Warenwert setzt sich aus der Ware UND den Versandkosten zusammen.
Theo
Schnulzi 2.0 schrieb:Je nachdem, mit welcher Firma die versenden, bekommst du das entweder direkt an die Haustür und bezahlst den Zoll (19%) per Nachnahme oder aber du bekommst eine Nachricht vom Zollamt und musst es dann dort abholen.
richtig ist folgendes:
-bis Warenwert Euro 22,-- keine Einfuhrumsatzsteuer (19%) und kein Zoll
-von Warenwert Euro 22,-- bis Euro 150,-- Einfuhrumsatzsteuer (19%) und kein Zoll. Der Warenwert setzt sich aus der Ware UND den Versandkosten zusammen.
-ab Warenwert 150,-- Euro Einfuhrumsatzsteuer (19%) und Zoll. Der Zoll richtet sich nach den Zolltarifen (TARIC). Der Warenwert setzt sich aus der Ware UND den Versandkosten zusammen.
Theo

Da würd ich mich echt mal trauen morgens gegen die iPads in der S-Bahn anzutreten. Ich mein iPad kann jeder aber richtig Klasse hat nur ein HannsPad