Also ich habe heute mein Hannsi wieder aufgeschraubt und es mir genauer angeschaut. Ich finde da kein Fehler.
Touchscreen geht, aber nur wenn die Klappe hinten, also der ganze Deckel nicht dran ist.
So bald der zu ist, reagiert das Touchscreen nicht mehr. Die Hardware Tasten rechts gehen aber.
Ich habe gemerkt, das wenn ich den Deckel vorsichtig wieder drauf mache, also zu erst die rechte Seite(von hinten), da wo die Anschlüße sind, dann oben, wo die Volumen Tasten und die Power Taste ist, ab dann geht das Touchscrren nicht mehr, wenn ich die obere Seite zu klipse.
Zum Test habe ich das gegen den Uhrzeiger sind zu gemacht, zu erst die rechte Linke Seite, wo die Anschlüße sind, dann Unten wo Mic ist, dann die linke Seite, wo garnix (die Hardware Tasten) ist dann oben, wo Volumen und so ist, ab der Mitte, wenn ich oben die Mitte auch zu drücke/klippse dann reagiert plötzlich das Touchscreen nicht mehr.
(Also ich rede jetzt von der schwarzen Abdeckung vom Hannspad, wenn man es auf machen will, die Rückseite)
Zum Test, weil da der Lautsprecher liegt, habe ich den mal ausgebaut, dann wieer zu gemacht, dann funktionierte es wieder.
Aber.... jetzt war ich für paar std. weg und hab mein Hannspad aus dem Standby gehollt, wollte bisschen Surfen und Mails checken... dann ging es wieder nicht das Touchscreen.
Habe es Neugestartet. Dann ging es wieder, nach paar min wieder nicht, aber mit Lautsprecher, geht es überhaupt nicht.
Keine Ahnung was ich machen soll, hab es mir so nicht vorgestellt

Ich bereue es.... -_-
Soll ich mal die Rückseite von der Platine mir angucken? vielleicht ist da was locker oder so, was anderes fällt mir nicht ein, oder soll ich vielleicht ein Foto machen, vielleicht findet ihr was.