Unterschiedliche Screens beim Hannspad?

pixelflair schrieb:
DHL mach ich auch kein vorwurf ^^ eher alternate... ( warte übrigens auch schon 2 Tage auf die Gutschrift )

naja nur wäre heute gut gewesen wegen zeit und bla ^^

Wenn Du Zeitprobleme hast, kann ich bei Alternate den Expressversand empfehlen.
Ich hatte um 19:48 Uhr bestellt und per Paypal bezahlt. Um 21:17 Uhr kam die Meldung, dass mein Paket DHL übergeben wurde. Am nächsten Tag um 10:00 Uhr (keine Ahnung wann es dort abgelegt wurde) stand das Paket vor meinem Hotelzimmer und konnte ausgepackt werden............

Und es war ein R1653.

Dafür zahlst Du dann zwar logischerweise einen Aufpreis, aber der war es mir persönlich wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte ich gewusst, dass 3 tage nach geldeingang noch immer keine versandmeldung raus ist, hätt ich auch per express bestellt...find das echt mager bei alternate...
 
taurus84 schrieb:
hätte ich gewusst, dass 3 tage nach geldeingang noch immer keine versandmeldung raus ist, hätt ich auch per express bestellt...find das echt mager bei alternate...

richtig, wenn ich das geahnt hätte,hätte ich bei VV-Computer bestellt... da hatte ich vom service auch innerhalb von 30min ne Antwort nich wie bei alternate 2 tage später
 
Zurück zum Thema bitte,Danke. :)
 
pixelflair schrieb:
richtig, wenn ich das geahnt hätte,hätte ich bei VV-Computer bestellt... da hatte ich vom service auch innerhalb von 30min ne Antwort nich wie bei alternate 2 tage später
Und evtl. von vv-Computer einen 1633 bekommen (damit zurück zum Topic). Ich war am 12. August dort im Laden vor Ort. Neben dem 1633-Ausstellungsstück waren 18 x 1633 im Lager. Haben extra für mich nachgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Montag bei Alternate ein HannsPad für einen Bekannten bestellt und wie immer per Kreditkarte gezahlt. Normaler Versand, nix Express. Am gleichen Tag noch 2 SMS eine über den Eingang der Bestellung, eine über den Versand. Dienstag eine SMS wann das Paket ungefaehr ausgeliefert wird. Gegen Mittag wars dann da. Perfekt besser und schneller gehts nicht. Und das war bisher bei allen meinen Alternate Bestellungen so. Immerhin etwa 30 in den letzten 2 Jahren.
 
Macht endlich einen thread für alternate auf und diskuttiert dort,es nervt.freundliche hinweise kommen anscheinen ja nicht an.jetzt bleibt endlich beim topic verdammt nochmal :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor und Freakandr0id
MP2005 schrieb:
Macht endlich einen thread für alternate auf und diskuttiert dort,es nervt.freundliche hinweise kommen anscheinen ja nicht an.jetzt bleibt endlich beim topic verdammt nochmal :cursing:

Wo sind eigentlich die Mods in diesem Forum?
Im LG Optimus Forum wird einfach alles gelöscht :-D
Da ist es ja mittlerweile verboten informationen zum update zu posten, die nicht aus sicheren quellen stammen :_D
 
  • Danke
Reaktionen: MP2005 und Freakandr0id
Ich hab so das Gefühl manche besitzen Aktien von Alternate :)
 
Hab jetzt gerade die Versandmiteilung von Alternate bekommen.
Sendung wird im Sartzentrum gescannt.

Na,geht doch:D
 
*offtopic*

highviper schrieb:
hab jetzt gerade die versandmiteilung von alternate bekommen.
Sendung wird im sartzentrum gescannt.

Na,geht doch:d
 
  • Danke
Reaktionen: MP2005
heikonet schrieb:
Ich werde meines jetzt am WE bei Ebay rein setzen und mir bei Alternate ein neues ordern. Solange bis ich die 53 bekomme ;)

@Heiko: Hast du dein 53er bereits erhalten? Hast du größere Unterschiede feststellen können?

Gruß Kandaules
 
Ja, habe ich bekommen und werde es behalten.
Alleine nur schon wegen dem Display.
Fotos kommen gleich. Flashe gerade, weil auch das Display besser reagieren soll.
Melde mich wieder.
 
Hi,

ich kann mich im Übrigen nicht über Alternate beklagen. Am Mittwoch bestellt, mit Kreditkarte gezählt und Donnerstag wurde es zugestellt. Ich habe kein Express-Versand gewählt.
Leider komme ich erst heute nach Hause und kann schauen, ob es sich um ein 53er handelt.
 
heikonet schrieb:
Ja, habe ich bekommen und werde es behalten.
Alleine nur schon wegen dem Display.
Fotos kommen gleich. Flashe gerade, weil auch das Display besser reagieren soll.
Melde mich wieder.

Welches CustomROM spielst du denn gerade auf und gibt es evtl. Unterschiede zum 33er bzgl. der ROMs und Funktionalitäten?

Ein Videovergleich bzgl. der Blickwinkelstabilität wäre sicherlich auch sehr informativ ;-)

Gruß Kandaules
 
Ich habe vor einem Monat das 33er erhalten und war neugierig auf das 53er. Also habe ich es zum testen bestellt und für euch Fotos gemacht.

Bei den ersten Fotos war ich verwirrt.

Schaut man von der Seite oben, so ist das 33er auf den ersten blick besser. Auch sind die Farben beim 33er im direkt Vergleich besser.

Anklicken zum groß machen!





Aber vom anderen Blickwinkel ist der 53er besser








Das Display beim 53er ist von oben und unten gesehen deutlich besser. Nicht unbedingt von der Seite, aber von oben und unten. Und das merkt man, wenn man es auf dem schoß liegen hat.

Es reagiert aber nicht besser als beim 33er.

MP2005 kann mir da auch sicherlich zustimmen, wenn man beide nebeneinander hat und normal von vorne drauf schaut, dann sieht die kleine Schrift vom Forum auf dem 53 unschärfer aus.
Die Farben, bzw. der kontrast beim 33er ist besser!

Aber das sieht man nur wenn man beide Pads hat.

Ich persönlich behalte mein 53er Pad und verkaufe das 33er.
Das 33er ist von den Farben und von der Seite besser.
Aber mir ist der Blick von oben und unten wichtiger.
 
  • Danke
Reaktionen: PluzPol, akb und Kandaules
Danke für den Vergleich.
 
Hier noch mal Bilder, die zeigen wie unscharf das 53er eigentlich ist ;)
Der Kontrast wird durch die neue Scheibe komplett genommen.

33er 53er

33er 53er


Das 53er Display sieht so ausgebleicht aus.

Es muss daher jeder selber wissen wo er seine prioritäten hat.

Das 33er wird aber wohl nicht mehr verkauft und war vor einem Monat noch im ausverkauf.

Mein 53er habe ich von Alternate am Freitag bekommen.
Einen Monat vorher das 33er.

Wer also lieber ein 33er haben will, sollte schleunigst bei Ebay schauen.

Ach, nur mal so am Rande.

Wer ein 33er will und nicht weiß wem er bei Ebay trauen kann, unter meinem Forennamen "heikonet" verkaufe ich bei ebay mein 33er *augenzwinker* :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.160
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten