Zeige deinen Homescreen

Der Go Launcher hatte ich vor ca. 4 Wochen mal aufm Defy.War nicht so mein fall wobei er ja jetzt besser sein kann durch die vielen updates wie du sagst.
 
Nichts geht über Sense :thumbup:

Leider gibt es das ja nur für die htcs
 
Kuroi schrieb:
Nichts geht über Sense :thumbup:

Leider gibt es das ja nur für die htcs

nichts geht über....gibts nichts,geschmäcker sind nun mal verschieden ;)
 
blöde Frage zwischendurch... welche App nutzt ihr für den Screenshot?
 
Antalis68 schrieb:
blöde Frage zwischendurch... welche App nutzt ihr für den Screenshot?

ist bei den hc roms unter einstellungen/bildschirm und dann bildschirmfoto
 
  • Danke
Reaktionen: Antalis68
Schnulzi 2.0 schrieb:
Der ist von vor ein paar Tagen. Da war ich noch mit FB 7.2 unterwegs. (Mittlerweile bin ich bei HannsTitan. Da hab ich aber noch keinen Screenshot gemacht.) Hintergund war glaube ich beim ROM dabei und ansonsten sind das nur die beiden Asus-Widgets.

Wo bekommt man das ASUS wetter widget her? Habe schon überall gesucht aber nichts gefunden... :-\
 
meine auch hier im forum,ansonsten bei xda
 
Hier wirst du fündig:

heinerl schrieb:
... Man bekommt diesen Hintergrund und auch das Wetter-Widget in diesem Thread bei xda-developers. Es reicht, wenn man sich nur die beiden signed-Dateien herunterlädt und installiert. (Danke an karl88 für den Hinweis in einem anderen Thread)
 
  • Danke
Reaktionen: Freakandr0id
ups, zu spät... ;-)
 
MP2005 schrieb:
ist bei den hc roms unter einstellungen/bildschirm und dann bildschirmfoto

ok, ich oute mich als Anfänger... habe den Screenshot gemacht und suche nun seit 15 min nach der datei (erst im root explorer nach *.jpg oder *.bmp, dann beim gogle -> ist ja nicht so, daß ich es nicht versuchen würde... ;-) )
Vielleicht nun ein Tipp für mich? Danke.
 
im root verzeichniss im ordner screenshots.


edit: werden glaub ich als .png gespeichert deswegen haste se nicht gefunden.
edit2: mit root ist das hauptverzeichnis gemeint, also das was sich bei usb verbindung öffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Slopper schrieb:
im root verzeichniss im ordner screenshots.


edit. werden glaub ich als .png gespeichert deswegen haste se nicht gefunden.

yo,genau so und dort im verzeichniss ;)
png haben bessere quali wie jpg und sind auch nicht groß
 
danke euch beiden...

habs mit eurer Hilfe unter /mnt/sdcard/screenshots gefunden
 
Antalis68 schrieb:
danke euch beiden...

habs mit eurer Hilfe unter /mnt/sdcard/screenshots gefunden

aber dann jetzt mal zeigen :)
 
ich übe ja noch... ;-)
 

Anhänge

  • Home1.jpg
    Home1.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 502
ist doch ok,muß dir ja gefallen ;)
 
na, heinerl's ice cubes sind ja der renner.
 

Anhänge

  • P20110909234548.png
    P20110909234548.png
    60,6 KB · Aufrufe: 377
für 2/3 tage und dann nervst,finde die hintergründe aber gut.nehmt den hanns nur nicht mit in die wanne :D
 
So schaut meiner aus. Sobald ich mir ne Kreditkarte organisiert habe, besorge ich mir aber auch HD Widgets :thumbup:
 

Anhänge

  • P20110909041823.png
    P20110909041823.png
    129,8 KB · Aufrufe: 445

Ähnliche Themen

Hitman47ICA
Antworten
3
Aufrufe
1.235
Datenwolf
Datenwolf
king999
  • king999
Antworten
1
Aufrufe
3.111
segelfreund
segelfreund
D
Antworten
1
Aufrufe
2.202
mikaole
M
Zurück
Oben Unten