Hannspree googleplay store

M

Matthias 1953

Neues Mitglied
0
Habe ein Hannspree 70T31B und möchte gerne über mein gooleplaykonto einkaufen. Wenn ich eine App installieren möchte sagt es mir, dass ich kein Gerät habe.
Was muss ich tun.
Gruß und Danke
Matthias:mellow::wubwub:
 
Ein paar mehr Infos wären gut - versuchst du die App über den Computer zu installieren?

Ich glaube nicht, dass dir der Play-Store diese "Meldung" ausgibt wenn du etwas mit dem Tablet runterlädst.
 
Ich versuche sie über das Pad herunterzuladen und dann bekomme ich die Mitteilung. Kein Gerät vorhanden.
 
Hi,

die Playstore.apk runterladen, im Tablet die Installation von unbekannten Quellen zulassen.
Dann sollte die Installation klappen.

MfG
 
Danke
 

Ähnliche Themen

F
  • forumseeker
Antworten
1
Aufrufe
358
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
0
Aufrufe
342
remos
R
A
Antworten
0
Aufrufe
768
Alero1
A
Zurück
Oben Unten