Hannspree SN97T41W

würde zB "Sygic: GPS Navigation & Karten" auf dem Ding laufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tomasherrmann schrieb:
Gibt es
1. einen Kartenviewer der auf dem Teil läuft?
2. ein Programm mit dem ich Routen erstellen kann?
3. freie Europa-Karten?

Hallo, tomas, willkommen bei AH.

Für reine App-Fragen (1. "zur Hälfte" bzw 2. & 3. ganz) haben wir einen eigenen Forenbereich (in diesem spez. Fall den hier), wo Du Dich informieren und diskutieren kannst.
Was die Lauffähigkeit von Navi-Apps auf dem SN97T41W anbelangt, so wirst Du - angesichts des geringen Verbreitungsgrades dieses Tablets und der damit einhergehenden kleinen Community - wohl nicht umhin kommen, diese selbst auszutesten (& dann hier zu berichten ;) ), zumal es sich dabei (d.h., ob eine App läuft oder nicht) ja um eine eher triviale Frage handelt.
 
Jodax schrieb:
Hallo zusammen,

habe ein nagelneues TAB HANNSpree SN97T41W. Dieses startet hoch bis zu einem sich drehenden Würfel mit der Aufschrift HANNSpree. Bedienung ist nicht möglich. Nach ca. drei Minuten findet ein Reboot statt. So geht das in einer Endlosschleife. Der Support lässt sich unendlich viel Zeit. Vielleicht hat einer von Euch einen kleinen Typ. Nicht das ich am Ende nur zu dusselig bin das Teil zu bedienen.
Vielen Dank erst mal


hast du ne lösung bekommen??
bei meinem ist es jetzt auch so..
endlosschleife beim booten..
und was den support angeht..der ist unter aller s.....
 
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, sich dieses Tablet zu kaufen, wo man für rund 10 Euro mehr ein SN1AT71 bekommt, das deutlich leistungsfähiger ist und doppelt so viel Speicher hat?!
 
Erst mal Hallo an alle,
ich habe mir gestern bei Alternate aus dem Outlet besagtes Hannspree SN97T41W für 87,90 euronen gekauft. Ist mein erstes Tablet und es ist leider keine Bedienungsanleitung dabei. Auch auf der Seite von Hannspree habe ich nichts zum runterladen gefunden. Auch keine Software. Habe jetzt hier gelesen, das es da wohl eine Seite gibt, wo man einiges bekommen kann. Kann mir jemand von euch da mal einen Link nennen? Währe für etwas Hilfe dankbar.
Gruß
Micha
 
daylie schrieb:
hast du ne lösung bekommen??
bei meinem ist es jetzt auch so..
endlosschleife beim booten..
und was den support angeht..der ist unter aller s.....

Bei mir hat folgendes funktioniert:Hold the VOLUME + button in and press and hold the power button. It
should say "Recovery key detected" and "Booting recovery kernel image"
 

Ähnliche Themen

F
  • forumseeker
Antworten
1
Aufrufe
365
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
0
Aufrufe
349
remos
R
A
Antworten
0
Aufrufe
778
Alero1
A
Zurück
Oben Unten