SN14T71 mic ausschalten

R

resys

Neues Mitglied
0
Ausgehend von Diskussionen wie dieser Any way to block FBI microphone hack? - XDA Forum
stellt sich die Frage, ob es für technisch halbwegs Begabte eine Möglichkeit gibt, das Mikrofon (oder sind es mehrere?) beim SN14T71 auf Hardware Ebene zu deaktivieren.
Da man davon ausgehen kann, dass staatliche und nichtstaatliche Kriminelle wohl über Exploits verfügen, mit welchen sämtliche Schutzmechanismen von Android umgangen werden können,
erscheint eine Software-Lösung eher wenig vertrauenswürdig.
Demnach, gibt es hier jemand, der sich soweit mit Elektronik auskennt, dass er das Mikrofon klar identifizieren kann und ggf.
möglichst einfach erklären kann, wie man das Mikrofon ausschaltet / entfernt ohne dabei das SN14T71 zu beschädigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tablet aufmachen -> Drähte zum Mic durchschneiden -> Tablet schließen -> freuen ;)
Das Tablet sollte bei Anwendung von etwas Vorsicht auch nicht beschädigt werden. Android dürfte wegen des fehlenden Mics nicht meckern.
Ich sollte allerdings erwähnen, dass das ein wenig paranoid ist ;). Man bräuchte entweder deine genaue IP oder Hardwarezugriff auf dein Gerät. Wenn es denn wirklich gehen sollte (Was ich zumindest für fragwürdig halte)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
342
remos
R
I
Antworten
3
Aufrufe
3.169
oldom
O
C
Antworten
18
Aufrufe
10.993
Coolzero82
C
Zurück
Oben Unten