Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Playstore kann nicht geladen werden sn14T71 13,3 Zoll

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Playstore kann nicht geladen werden sn14T71 13,3 Zoll im HANNspree Forum im Bereich Weitere Hersteller.
I

Internetdirk

Neues Mitglied
Hallo,
habe ein großes Problem mit dem Tablet. Eigentlich lief es , musste aber trotzdem einmal Werkszustand zurücksetzen. Danach gingen die Probleme los. Als app gibt's nur einen PrePlay Store, klicke ich darauf, erhalte ich eine Fehlermeldung (siehe Bild). Den playstore als apk runtergeladen funktioniert auch nicht, öffnet für den Bruchteil einer Sekunde und schließt sich wieder. Ein Google Konto kann ich auch nicht erstellen. Fehlt in der Auswahl. Bei alternativen app stores gibt's keine Probleme, aber ich möchte natürlich meinen Google Kalender und die apps nutzen können. Factory reset habe ich auch schon gemacht...Gruß Dirk
 

Anhänge

I

Internetdirk

Neues Mitglied
Hallo kolsch, vielen Dank. Damit sollte es klappen
 
O

oldom

Neues Mitglied
hatte gleiches problem: grundsätzlich sollte eine neuinstallation des BS alles wieder herstellen. danach die updates von den google apps löschen, die durch die nachinstallierten apps noch vorhandenn sein dürften.