SN1AT71BRE Schei... gebaut, bitte um hilfe

beeker666 schrieb:
IST BESTIMMT DESHAL WEIL DU MIR GEHOLFEN HAST
Ich hätte dir auch so geholfen. ;-) Bisher haben wir noch jedes zerschossene HANNspree wieder hingekriegt. Sofern es kein Hardwaredefekt war.

beeker666 schrieb:
ist jeman schon an einem custom ROM schon dran ? meine Suche ergab nämlich nichts weiteres
Mir ist nicht bekannt, dass jemand daran arbeitet. Aber man weiß ja nie. Es gab Versuche, Custom ROMs für das Ainol Novo 10 Hero II zu nutzen, aber so richtig funktionieren die nicht wegen teils unterschiedlicher Hardware. Es wären einige Anpassungen nötig. Aber ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass jemand das alsbald hinkriegt. Ich beschäftige mich damit nicht, weil ich nicht die Zeit dazu habe. Die Recovery war mehr aus der Not heraus geboren, weil Mitte Dezember, als ich damit angefangen habe, noch nichts in der Richtung verfügbar war. Nichtmal eine Root-Möglichkeit.

beeker666 schrieb:
Hab die Rechnung klar gemacht und 2 Tage später haben sie es abgeholt. [..] Die Überraschung kam wo ich es aufmachte eeeeeein niegel nagel neues Tab und zwar auch ein ganz neues Modell viel besseres.
Alle Achtung! Ich hätte gar nicht gedacht, dass HANNspree derart kulant und großzügig ist. Denn eigentlich ist es ja ein "Billig-Produkt". Immerhin... Interessant zu wissen...
 
  • Danke
Reaktionen: beeker666
Alle Achtung! Ich hätte gar nicht gedacht, dass HANNspree derart kulant und großzügig ist. Denn eigentlich ist es ja ein "Billig-Produkt". Immerhin... Interessant zu wissen...
Da hab ich auch große Augen gemacht, Hannspree Support hab mir da echt nicht mal ne Antwort auf meine Anfrage erwartet un dann das:
super schnell, super stressfrei und dazu ein neues doppelt so fettes Gerät bekommen. Ich vergaß zu sagen das das alte Tab ein Herstellungsdatum von May 2013 (stand auf sem Karton) die Rechnung mußte ich mir aber "selber klar machen" und das hab ich ganz gut hinbekommen.
Trotz allem RESPEKT an die Vertragswerkstatt vom Hannspree.
Könnte auch sein weshalb es so schnell ging dass meine Freundin den Anruf entgegen genommen hat da ich schwerhörig bin und dazu chronischen Tinnitus hab und zwar fett, und Frauen erreichen e mehr weil es eben Frauen sind und Männer um den Finger wickeln DIES LIEGT IN IHRER NATUR
:drool: :drool: :drool: :confused2: :drool: :confused2:
 
Schlecht isses nur, wenn (wie ziemlich oft) beim Kundendienst eine Frau am anderen Ende der Leitung ist. :tongue:
 
Jaaaa das stimmt allerdings außer sie ist an Frauen interessiert und hat ne raue Stimme am Telefon :))
 

Ähnliche Themen

astragreen
Antworten
0
Aufrufe
1.001
astragreen
astragreen
L
Antworten
33
Aufrufe
6.146
TerrorFussel
TerrorFussel
tatoe
Antworten
5
Aufrufe
1.223
mikaole
M
Zurück
Oben Unten