F
FäbFäb
Erfahrenes Mitglied
- 16
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich einige Probleme mit meinem Nexus 5 hatte, musste ich das Gerät mehrfach tauschen. Dabei wird ja jedesmal der Betrag auf der Kreditkarte reserviert und im Google-Wallet-Konto eine neue Bestellung angelegt.
Sobald das alte Gerät dann bei Google eingeht, soll die Authorisierung ja aufgehoben werden und die Bestellung wird quasi kostenlos durchgeführt. Was mich jedoch irritiert: Ich habe im meinem Wallet Konto die Austauschbestellungen immernoch unter "Ausstehend" stehen. Ist das normal? Auf der Kreditkarte wird mir kein reservierter Betrag angezeigt..
Daran, dass die Bestellungen noch nicht lang genug her sind, kann es eigentlich nicht liegen: Die älteste Austauschbestellung ist vom 18.11., die jüngste vom 13.12. - also alle schon älter als einen Monat.
Könnte evtl. jemand, der auch Austauschbestellungen tätigen musste evtl. mal nachsehen, ob die bei ihm auch noch unter "ausstehend" stehen?
Habe Bedenken, dass da irgendwann nochmal was von Google kommt... Meint ihr ich sollte da anrufen und das klären? Oder ist das ganz normal..?
lG
FäbFäb
Push! Hat da keiner Erfahrungen gemacht bisher..?
ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich einige Probleme mit meinem Nexus 5 hatte, musste ich das Gerät mehrfach tauschen. Dabei wird ja jedesmal der Betrag auf der Kreditkarte reserviert und im Google-Wallet-Konto eine neue Bestellung angelegt.
Sobald das alte Gerät dann bei Google eingeht, soll die Authorisierung ja aufgehoben werden und die Bestellung wird quasi kostenlos durchgeführt. Was mich jedoch irritiert: Ich habe im meinem Wallet Konto die Austauschbestellungen immernoch unter "Ausstehend" stehen. Ist das normal? Auf der Kreditkarte wird mir kein reservierter Betrag angezeigt..
Daran, dass die Bestellungen noch nicht lang genug her sind, kann es eigentlich nicht liegen: Die älteste Austauschbestellung ist vom 18.11., die jüngste vom 13.12. - also alle schon älter als einen Monat.
Könnte evtl. jemand, der auch Austauschbestellungen tätigen musste evtl. mal nachsehen, ob die bei ihm auch noch unter "ausstehend" stehen?
Habe Bedenken, dass da irgendwann nochmal was von Google kommt... Meint ihr ich sollte da anrufen und das klären? Oder ist das ganz normal..?
lG
FäbFäb
Push! Hat da keiner Erfahrungen gemacht bisher..?
Zuletzt bearbeitet: