Erfahrung mit Google Play Store und LG bei Garantie

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrung mit Google Play Store und LG bei Garantie im Hardwarebestellungen im Google Play Store Devices im Bereich Google Play Store (Android Market).
C

Catriona

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe keine Ahnung ob ich hier überhaupt richtig bin, aber ich platze gleich vor Wut.
Mein Sohn hat ein Google Nexus 5 über Goolge Play Store gekauft. Garantie ist am Samstag abgelaufen. Zwei Wochen vorher stellt er fest, das sich das Display ablöst (in Folge dessen hat sich innerhalb eines Tages die Anzeige abgemeldet, dh es geht an, aber man kann nix mehr sehen, alles schwarz). Wir haben die Rechnung gesucht, die bei ihm verschollen war. Dann haben wir uns am Mittwoch mit Google in Verbindung gesetzt. Garantie hätte es trotzdem noch gehabt, da wir uns innerhalb der Garantiezeit gemeldet hatten.

Was folgte waren endlose Bilder und Emails, Telefonate etc. Es ist eindeutig zu sehen, dass das Handy keinen weiteren Schaden hat, das es weder einen gesprungenen Display, noch sonstige Schäden am Gehäuse hat. Es löst sich einfach nur ab!

Google interessiert das NICHT !!! Kein Austausch (was wir gar nicht wollten, wir dachten eher an neues Display einkleben!)

Er sollte sich an LG wenden.. LG schreibt : EIN DISPLAYBRUCH ist kein Garantiefall und wird nicht ausgetauscht!

Ich platze gleich.. das Handy hat KEINEN Displaybruch, es löst sich AB.

Sind die mit Absicht so doof oder kapieren die das echt nicht?

Bei meinem "billig" Sonyhandy wurde ein ablösender Bildschirm innerhalb einer Woch komplett ausgetauscht OHNE Probleme.

Kennt jemand das gleiche Problem? Was kann ich noch tun? Ich bin sooooo sauer. Das ist echt das Letzte.

Was kann ich tun?
 
C

Catriona

Neues Mitglied
Wo kann man denn deren Richtlinien lesen? Die sind sicher Hausintern und werden gemacht, wie die grad wollen oder? Gruß Cat