Google Telefon Support erreichen!!!

  • 30 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

a|ex

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Auch ich suche nach einer Möglichkeit den googleplay Store aus Österreich zu erreichen da meine verwanden aus Deutschland nicht dazu kommen..
Die 0800er nummer werden beim Anrufen als nicht vergeben Angesagt..
Gibt es sonst noch eine möglichkeit ?

Lg
 
chrisjewel

chrisjewel

Ambitioniertes Mitglied
Aktuell ist die Hotline nicht erreichbar...
Man wird auf google.de/support verwiesen.
Es sei denn du hast ein Problem mit deinem Nexus 7. Dann gibt es eine gesonderte Rufnummer...
 
G

Green Lion

Neues Mitglied
Ich kann auf meinen Smartphone (Samsung Galaxy Note 2) kein Gmail-Konto einrichten und damit den Play Store nicht benutzen kann. Fehlermeldung:*"Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden.Verbindung per wlan ist perfekt. Gmail Konto existiert und ist per Webbrowser auch erreichbar. Habe dascSmartphone schon in die Werkseinstellung zurückgesetzt - trotzdem geht es nicht. Habe verschiedene Tipps ausprobiert. Datum und Zeit überprüft, Cache gelöscht, neues Gmail Konto eingerichtet. Es ging alles schon einmal.

Soll ich mich bei Google oder bei Samsung melden?
 
Danidroid

Danidroid

Experte
Toll, super klasse. : W00t00:

Das Telefon, mit dem ich nach Draußen Telefonieren kann, ist vorher über den Jordan gesprungen.


Echt danke.
Email geht, aber das war es auch schon wieder.



mein Nexus 4 ist ein Garantiefall, der Akku hat den Geist aufgegeben.
gibt es eine Mailadresse, an der mir möglichst schnell geholfen wird ?



mfg


Daniel
 
P

pimpmy911

Neues Mitglied
a|ex schrieb:
Hallo,
Auch ich suche nach einer Möglichkeit den googleplay Store aus Österreich zu erreichen da meine verwanden aus Deutschland nicht dazu kommen..
Die 0800er nummer werden beim Anrufen als nicht vergeben Angesagt..
Gibt es sonst noch eine möglichkeit ?

Lg
hier auch - schon eine Lösung gefunden? wie Skype vl? eine brauchbare Mailadresse? (die hier: googleplay-support@google.com funktioniert anscheinend nicht!)
in dem Rückruf-Formular kann ich ja nichtmal Deutschland auswählen...
 
M

Mr.Schrotti

Stammgast
Hier mal die aktuelle übersicht über die verschiedenen Supportrufnummern von Google.
https://support.google.com/googleplay/answer/3053039
(evtl. könnte man den ersten Beitrag um diese Nummern ergänzen?)

Hab heute den deutschen Support angerufen. Ich glaube aber nicht das der verstanden hat was ich von ihm wollte :unsure: naja immerhin hab ich jez einen direkten Ansprechpartner bzgl. meine Bestellung.
Man bekommt von dem Supporter eine E-Mail Bestätigung und kann den dann direkt anschreiben.

Sowas kenne ich bisher nur vom Business Support von Dell :D

an die Österreicher: +49 / 0049 vorgewählt? Eventuell funktioniert es dann, könnte aber teuer werden :D
 
L

lacher

Neues Mitglied
Hallo,

also ich hab gestern (20.05.2014) bei dem Deutschen Support ( 0800-723-5105 ) angerufen, da ich mit meiner originalen Nexus Qi Ladestation total unzufrieden war.
Es hat keine Minute gedauert, bis ich eine nette Dame am Hörer hatte. Die hat sich mein Anliegen angehört und mir am ende gleich eine e-mail mit einem Retourenschein zukommen lassen. ( Ich war noch innerhalb der 15-Tägigen Rückgabefrist)
Da ich aber noch fragen hatte, hab ich auf die e-Mail geantwortet. Da hab ich dann auch innerhalb von einer Stunde schon eine Antwort bekommen :)

Also ich fand das echt gut!

mfg Lacher
 
L

layla

Neues Mitglied
Ich habe gerade bei der Hotline in Österreich angerufen. Ich hing 20 min in der Warteschleifen :cursing: , dann hab ich es aufgegegebn. Es ist Montag Vormittag ist das normal?
Habe die Nummer aus dem Link von Mr. Schrotti.
 
M

mj084

Guru
LOL, die haben momentan halt bissel mehr aufkommen, und da regst du dich über 20min auf??? Gerade weil Montag ist, kann es mal länger dauern...

Kannst ja mal bei der T-COM anrufen;)
 
L

layla

Neues Mitglied
Woher soll ich wissen, dass die derzeit mehr Aufkommen haben? Außerdem wenn man hier ließt nach 1-2 min hatten sie jemanden in der Leitung, fragt man sich halt was ist da los.

Kenne die D T-Com nicht bei uns sind die eigentlich recht fix. da hab ich höhstens an die 2-3 min gewartet.
 
Danidroid

Danidroid

Experte
Ich glaube, dass das N4 bewusst auslaufen gelassen wird, weil es kein LTE kann.
Die nächste Generation LTE.
Das regiert die Welt.


Vom Nachfolger

Ich las vor 2/3 Wochen, das Huawei mit GBit experimentiert.

Der LTE Nachfolger.


Mfg


Daniel
 
Oben Unten