Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kreditkarte von meinem Vaters/meinen Freunden/jemand anderem zur Bestellung
die Frage war aber gut, man stelle sich vor der Vater währe zwar einverstanden, weiß davon aber nichts...das Nexus kommt, er sagt "ne, habe ich nicht bestellt" und aus ist der Traum der schnellen Lieferung^^
Wo muss man denn seine Adresse eintragen, an die man es gesendet haben will?
Adresse vom KK-Inhaber und meine Versandadresse (keine DHL-Packstation) stimmen nämlich nicht überein.
Muss das dort eingetragen werden (siehe Screenshot) oder muss dort die Adresse des KK-Inhabers rein?
Ich soll/will das Nexus 4 für meine Freundin kaufen. Habe aber leider keine Kreditkarte und sie auch nicht.
Nun, kenne ich persönlich auch nur eine Person in meinem Umkreis die eine Kreditkarte hat. Und das ist meine Ex-Freundin. Habe sie auch schon gefragt ob sie bereit wäre das Smartphone für meine Freundin zu bestellen. Sie hat damit kein Problem da sie das Geld sofort morgen von mir kriegt.
Mein Problem. Ich muss ja die Rechnung meiner Freundin geben wegen Garantie und so. Was passiert eigentlich wenn meine Ex-Freundin das Teil kauft.
Erscheint ihr Name auch mit auf der Rechnung, auch wenn sie bei der Bestellung als Empfänger den Namen und Adresse meiner Freundin einträgt. Das wäre nämlich ein Problem....weiß nicht wie das meine Freundin findet das meine Ex das Ding gekauft hat.
Erscheinen also beide Namen, von neuer und alter Freundin. Oder steht auf der Rechnung nur der Empfänger, aber nicht der Zahler ??
Tja, dann wird das nix. Nun muss ich doch irgendwie eine andere Lösung finden oder jemand anderes als die Ex finden, die eine Kreditkarte hat. Genug Zeit habe ich ja anscheinend dafür. Konnte auch keine Bestellung mehr machen. Ist ja anscheinend gleich nach 5 Minuten ausverkauft gewesen das Ding
Wäre es da nicht einfacher, sich eine KK zu besorgen?
Entweder online oder einfach bei einer Bank?
Gibt es sehr günstig.
Könnte deine Nerven schonen und deine Beziehung erhalten ;-)
also welche Daten ind die Felder unter die Kartennummer muss weis ich jetzt.
Aaaaaaaaber: Die Rechnung läuft ja dann auch auf den Namen des Karteninhabers. Wie ist dass denn wenn Ich mit Google kommuniziere (wegen Rücksendung/Reklamation/Probleme...) muss ich dann auch alles über den Kreditkarteninhaber machen oder läuft das dann alles über mich?
müsste auch die kreditkarte meines vaters nehmen und wollte fragen ob die daten dann nur einmal verwendet werden oder dauerhaft verknüpft sind, also zB, dass ich mir apps ausm playstore laden kann weil ich jetzt ne kreditkarte angegeben habe.
Wäre nähmlich ziemlich doof, will die halt nur einmal beutzten und dann soll die nix mehr mit mir zu tun haben