Lassen sich Bestellungen stornieren?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn man Pech hat, kann man nicht mal innerhalb der ersten Stunde (oder Minute) stornieren.

Ich hab eine (!) Minute nach Bestellung storniert..
nachdem ich keine Mail bekam, hab ichs ein paar Minuten später nochmal storniert..

Und was ist ? Stunden später bekomme ich eine Mail:
"At this point it is no longer possible to cancel this order."/
"Die Lieferung ihrer Bestellung kann nicht mehr rückgängig gemacht werden."
:thumbdn:

Xtrava schrieb:
Wenn man Pech hat, kann man nicht mal innerhalb der ersten Stunde (oder Minute) stornieren.

Ich hab eine (!) Minute nach Bestellung storniert..
nachdem ich keine Mail bekam, hab ichs ein paar Minuten später nochmal storniert..

Und was ist ? Stunden später bekomme ich eine Mail:
"At this point it is no longer possible to cancel this order."/
"Die Lieferung ihrer Bestellung kann nicht mehr rückgängig gemacht werden."
:thumbdn:

warum bestellst stornierst 1 minute später :confused2: man weiss doch vorher ob man eines will oder nicht...
tja wenn es sofort verfürgbar ist,dann wird die bestellung auch gleich fertig gemacht und ist somit nicht mehr zu stornieren. warum also :thumbdn: gegen google. ist doch dein fehler. außerdem kannst du immernnoch widerrufen und dann die annahme verweigern...

humi schrieb:
warum bestellst stornierst 1 minute später :confused2: man weiss doch vorher ob man eines will oder nicht...
tja wenn es sofort verfürgbar ist,dann wird die bestellung auch gleich fertig gemacht und ist somit nicht mehr zu stornieren. warum also :thumbdn: gegen google. ist doch dein fehler. außerdem kannst du immernnoch widerrufen und dann die annahme verweigern...

Netter Beitrag.. aber es ist doch egal, wieso ich es stornieren wollte.
Es geht darum, dass es angeboten wird und nicht funktioniert ;-)

Xtrava schrieb:
Netter Beitrag.. aber es ist doch egal, wieso ich es stornieren wollte.
Es geht darum, dass es angeboten wird und nicht funktioniert ;-)

Wie in meinem Beitrag geschrieben funktioniert es solange das Gerät nicht für die Auslieferung vorgesehen ist. Da dies bei direkter Verfügbarkeit sofort der Fall ist kannst du es wie von Google auch erwähnt nicht stornieren...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Also bei mir gings...Habe die 8gb variante bestellt (29.1) und nach 20 min wieder storniert und die 16gb variante bestellt. Die Versandbestätigung steht noch aus :/

Zurück
Oben Unten