Cris_
Stamm-User
- 178
Sorry wenn das Thema irgendwo schon einmal behandelt wurde aber ich hab gerade echt keinen Nerv weiter zu suchen! 
Ich hab mein Nexus 10 Reklamiert.
Google will das ich weitere 399,- auf meine Prepaid KK hinterlege damit sie mir einen neues Nexus 10 zusenden können.
Das sehe ich partout nicht ein. Gründe gibt es viele.
Nach 2 Telefonaten und Email Konversation bin ich keinen Schritt weiter.
Es ist ein Garantiefall und Google ist nicht in der Lage mir ein Rücksendeschein zu kommen zu lassen!!!!
Mich interessiert nicht ob ich ich gleich ein neues bekomme oder ob repariert wird. Meines ist defekt und ich will Garantieleistung so das ich es auch auf Kosten von Google zu irgendeiner von Google bestätigten Adresse zuschicken kann.
Mich interessiert nun die rechtliche Lage.
Hier mal die letzte Email von Google:
*ggmpfh*

Ich hab mein Nexus 10 Reklamiert.
Google will das ich weitere 399,- auf meine Prepaid KK hinterlege damit sie mir einen neues Nexus 10 zusenden können.
Das sehe ich partout nicht ein. Gründe gibt es viele.
Nach 2 Telefonaten und Email Konversation bin ich keinen Schritt weiter.
Es ist ein Garantiefall und Google ist nicht in der Lage mir ein Rücksendeschein zu kommen zu lassen!!!!
Mich interessiert nicht ob ich ich gleich ein neues bekomme oder ob repariert wird. Meines ist defekt und ich will Garantieleistung so das ich es auch auf Kosten von Google zu irgendeiner von Google bestätigten Adresse zuschicken kann.
Mich interessiert nun die rechtliche Lage.
Hier mal die letzte Email von Google:
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut mir Leid zu hören, dass beim UmtauschIhres Nexus 10 Probleme aufgetreten sind.
Sie haben bei uns ein Garantieumtausch des Gerätes beantragt. Dazu is es
nötig, dass auf der im Walletkonto angegebenen Kreditkarte, der Betrag zur
Verfühgung steht, damit dieser, für die Zeit der Garantirübeerprüfung Autorisiert aber nicht abgebucht werden kann. Rücksenede
aufkleber hätten sie mit dem neuen Gerät erhalten. Wenn sie das Gerät
alleinen zurücksenden, kann es passieren, dass wir es nicht nachverfolgen
können und Sie keine Rückerstattung oder Versandkosten erhalten würden.
Teilen Sie mir bitte mit, ob Sie das Nexus 10 behalten oder zurückgeben
möchten. Ich werde Ihnen dann einen neuen Link zur Bestellung oder einen
anderen Rücklieferungsschein zukommen lassen. Sie würden dann auch
innerhalb von 3 bis 5 Tagen Paketaufkleber erhalten, damit Sie keine
Versandkosten für den Rücksendeprozess bezahlen müssten.
*ggmpfh*