X
xflowy
Erfahrenes Mitglied
- 35
Multisaft7 schrieb:Wann heute?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
gestern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Multisaft7 schrieb:Wann heute?
xflowy schrieb:gestern.
Multisaft7 schrieb:Dann bin ich mal auf meins Gespannt. Erstes gerät 212 das von letzter Woche 301 mal schauen was nachher im Briefkasten ist.
Und alles in Ordnung?
Flix123 schrieb:Ich habe übrigens auch ein 212er bekommen.
Habt ihr eigentlich auch leichte vertikale Streifen im Display? Die sind fast nur bei den grau-schwarzen Menüs zu sehen aber sie waren bei allen 3 Nexus 4 Geräten bei mir da (im neuesten Gerät etwas stärker).
Flix123 schrieb:Habt ihr eigentlich auch leichte vertikale Streifen im Display? Die sind fast nur bei den grau-schwarzen Menüs zu sehen aber sie waren bei allen 3 Nexus 4 Geräten bei mir da (im neuesten Gerät etwas stärker).

)tommy_p schrieb:Ja. Habt ihr auch einen Leichten Farbverlauf? D.h., dass es oben am weißesten ist und dann nach unten hin leicht gelblicher wird?
Jaffi schrieb:An alle mit 301 Geräten: Wie ist das Display? Gelbstich, Pixelfehler?
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gombosdev.displaytester
tommy_p schrieb:Ja. Habt ihr auch einen Leichten Farbverlauf? D.h., dass es oben am weißesten ist und dann nach unten hin leicht gelblicher wird?
eih ok schicken neues zu... Und es ist alles in Ordnung wuhuhihu xflowy schrieb:und warum ist es so problematisch wenn man eine schiefe linse hat.
bin grad am testen meines "reparaturgerätes"![]()