Nexus 4 für jemand anderes via google play ordern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist es den mit der Garantie wenn ich das Gerät kaufe aber, mit einer Kreditkarte von einem anderen.

Gibts da nicht später probleme.
 
Wieso sollte es?
 
Ich frage halt weil ich keine KK besitze und ich es über einen Bekannten der eine KK hat kaufen, dem würde ich das Geld so geben.
Weil die Kreditkarte jemanden anderst gehört, ich aber die Lieferadresse von mir nehemn würde, sowei später bei einer Rückgabe würde das auf das Konto Gutgeschrieben werden.???
 
Ich bezahle auch über meine Eltern, aber lasse das Ding an meinen Namen liefern, ist noch nie zu Problemen gekommen :rolleyes2:
Wenn du es aber zurückschickst, wird das Geld natürlich auf die beim Kauf angegebene KK zurückgebucht - musst du dann mit dem Bekannten absprechen :scared:
 
Stimmt. Aber bei einem Bekannten wird das Problem nicht so schlimm sein wie z.B einem User von hier
 
Also bevor du das jemand fremden machen lässt würde ich mir das Gerät lieber später im MediaMarkt holen... die andere Option wäre www.neteller.com sich dort eine Kreditkarte zu besorgen und sich das ding einfach selbst zu bestellen.
 
oder du gehst einfach mal zu einer realen! Bank (ja sowas gibt es) und fragst dort nach einer Prepaid-Kreditkarte.
die gibt es dort schon für <10€ pro Jahr. funktioniert prima und genau wie eine normale.
Man muss halt erst Geld aufladen, bevor man es ausgeben kann.

Finde ich persönlich viel besser als
a) andere Leute meine Sachen kaufen zu lassen und dann alles über deren Konto abzuwickeln
b)die Bezahlung über irgendwelche Internetseiten laufen zu lassen
 
Hallo,

bevor das hier noch weiter vom Thema abweicht schließe ich hier nun. Die Eingangsfrage wurde ja geklärt.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Pumeluk2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

tobbis
Antworten
2
Aufrufe
649
tobbis
tobbis
H
Antworten
19
Aufrufe
733
Holandroid
H
sharik2009
Antworten
4
Aufrufe
1.488
sharik2009
sharik2009
Zurück
Oben Unten