Nexus 4 ist verfügbar

H

Hubi

Neues Mitglied
0
Moin
Also Nexus 4 wann ist es wieder Verfügbar? Die Check app läuft sich hier einen Wolf, die Suche nach neuen News brachte nichts.
Wisst ihr mehr wann mit neune Geräten zu rechnen ist?
 
Sorry aber immer dieses gefrage, wenn doch jemand etwas wüsste würde es in den unzähligen Blogs stehen...
 
im play store ?
bei mediamarkt ist es online lieferbar ^^

lg nexuslover
 
Du meinst es war verfügbar

Dieser Artikel ist im Onlineshop derzeit nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an Ihren Media Markt.
 
oaky jetzt wird nichtmal mehr angezeigt :thumbdn: naja blöd gelofen heut mitag stand das drann ^^

lg Nexuslover
 
Wo wohnt ihr alle, dass ihr keine Möglichkeit habt eines zu bekommen?
Hier im Ruhrgebiet bekommt man überall noch welche. Ich habe gestern erst eines gekauft bei Media Markt in Dortmund. Die hatten bestimmt noch 20 Geräte da. Und wenn nicht...hier gibt es fast 8 MediaMarkt/Saturn in relativ kurzer Entfernung.
 
Gibt es denn einen Hinweis oder sogar Aussage seitens Google, wann es wieder im Play Store verfügbar sein wird ?
Weiss da jemand was?
 
Ich weiß von nichts, warte aber auch nicht gespannt. Außer der Aussage aus Frankreich, dass es ab Mitte Februar keine Lieferprobleme mehr geben sollte, natürlich. Aber das kann ja auch vieles heißen.

Ein positives Zeichen vielleicht: Mindfactory und deren andere Läden sind nun etwas unter dem Preis von Saturn und sagen, dass es ab 30.1. lieferbar sein soll. Immer noch weit vom Play Store-Preis entfernt (und ich denke, dass Google die Geräte auch günstiger bekommen wird als andere), aber vielleicht doch ein positives Zeichen, dass die Lieferbarkeit so langsam steigt.
 
im playstore steht seit heute morgen anstatt "ausverkauft" "derzeit nicht auf lager". sieht so aus als würde es bald wieder bestellbar sein oder täusche ich mich?
 
Ich sehe keinen Unterschied zwischen "ausverkauft" und "nicht auf Lager".
 
Naja, immerhin hat sich der Status verändert, was ja darauf hindeuten lässt, dass zumindest irgendetwas sich geändert haben muss. Und wenn es nur ist, dass man sich auf eine Lieferung seitens LG geeinigt hat o.ä.

"Derzeit nicht auf Lager" impliziert zumindest, dass sich das in der Zukunft ändert, "Ausverkauft" nicht unbedingt.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:48 Uhr wurde um 14:24 Uhr ergänzt:

Nexus 4 Changes to “Temporarily Out of Stock” in Google Play Store, Return Imminent? – Droid Life

"Update: A little birdie just told us that the Nexus 4 could return tomorrow morning at 9AM PST."

Das wäre heute um 18Uhr, allerdings weiß ich nicht, ob das auch den deutschen Play Store betrifft.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:24 Uhr wurde um 14:47 Uhr ergänzt:

https://plus.google.com/u/0/106809362841514195248/posts/FBhmm93pEsH

Laut diesem Google-Mitarbeiter (ka ob das stimmt) sogar schon um 15 Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: tracks
https://play.google.com/store/

Gerad bestellt. "Wird in 1 bis 2 Wochen versandt."

Dachte mir, dass ein neuer Thread ganz hilfreich sein könnte. Kann aber natürlich gern geschlossen werden etc :)
 
  • Danke
Reaktionen: Firelux
soeben mein neues nexus 4 bestellt! gogo!
 
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:14 Uhr ergänzt:

uqusequp.jpg


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Habe gerade eines bestellt- 1-2 Wochen Lieferzeit
 
Im Play Store kann man es in den Einkaufswagen tun, steht das es in 1-2 Wochen versendet wird.

EDIT: Das passiert wenn man die 2. Seite übersieht :D sorry xD
 
Habe gerade eine E-Mail bekommen, dass wieder Geräte im Play Store verfügbar sind!

Stand: 29.01.2013, 16:49 Uhr.

nexus 29.1.PNG
 
Gibt es noch immer Leute die das Gerät am 1. Tag kaufen wollten und es immer noch nicht haben? :scared::scared::scared::scared: :laugh::laugh::angry:

;)
 
Ja gibt es

Nicht mich..

Aber wenn ich nicht schon mein nexus bei Media Markt gekauft hätte dann würde ich nochmal kaufen

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.495
fatherswatch
F
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
4.644
GeRe
GeRe
HeartFist
Antworten
5
Aufrufe
4.992
manuel
manuel
Zurück
Oben Unten