Nexus 4 ist verfügbar

So, nachdem mein erstes Nexus 4 ja anscheinend verloren gegangen ist, habe ich mir gestern um 10:04 Uhr ja ein weiteres bestellt.
Und auch wenn ich es immer noch nicht glauben kann, ist es heute geliefert worden. :scared:

Ob Nippel und was für ne Seriennummer, kann ich noch nicht sagen, da ich es zu meinen Eltern hab schicken lassen und es dort erst am Freitag abholen werde.

Kurios ist mal wieder der UPS-Scan, der den Auftrag für mein Handy angeblich am 10.09. um 08:31 Uhr in Eindhoven bekommen hat.
Und das, obwohl ich ja erst um 10:04 Uhr bestellt habe. ;)

Aber egal... es ist ja alles gut gegangen... fehlt mir nur noch ne Erstattung des 1. Handys, oder ich mache die Kreditkartenabbuchung rückgängig.
Kennt sich damit jemand aus? Hat das schon mal wer gemacht?
 
Vielleicht ist das ja auch die Lieferung von der ersten Bestellung ;)
 
Ne, definitiv nicht. ;)

Für das erste Gerät habe ich nämlich mittlerweile folgende Email von Google erhalten:

Sehr geehrter Herr X,

wir bedauern die Probleme, die in Verbindung mit Ihrer Lieferung aufgetreten sind.

Da Ihr Gerät verloren ging oder gestohlen wurde, benötigen wir Ihre Einwilligung, um es zu deaktivieren.

Bitte lesen Sie die folgenden Angaben sorgfältig durch:

- Ich bin der ursprüngliche Käufer des betreffenden Gerätes mit der folgenden IMEI/Seriennummer: ###############
- Ich autorisiere Google hiermit, das Gerät mit der folgenden IMEI/Seriennummer per Remotezugriff zu deaktivieren: ###############
- Es ist mir bewusst, dass dieses Gerät nach der Deaktivierung durch Google keinesfalls mehr als Telefon oder Computergerät verwendet werden kann.

Wenn Sie den obigen Aussagen zustimmen, schicken Sie uns eine Antwort auf diese Nachricht, die die Worte "Ich willige ein" enthält. Ihr Originalgerät wird deaktiviert, und Sie erhalten eine Folge-E-Mail mit weiteren Hinweisen.
Daraufhin habe ich vor 2 Tagen mit "Ich willige ein" geantwortet, bisher aber keine weitere Email darauf erhalten.
 
zazomazzo schrieb:
Daraufhin habe ich vor 2 Tagen mit "Ich willige ein" geantwortet, bisher aber keine weitere Email darauf erhalten.

Hm... na, dann bist Du schon weiter als ich...

Ich habe gestern noch eine Mail der Art "Bitte warten!" erhalten:
"Eine Stornierung Ihrer Bestellung ist leider nicht mehr möglich. Sollte jedoch das Versandunternehmen bestätigen, dass Ihre Bestellung nicht mehr auffindbar ist, werde ich gerne eine Erstattung einleiten.

Da Ihre Anfrage bereits mehrere Male weitergeleitet wurde, haben wir derzeit alles mir mögliche für Sie getan. So gerne ich Ihnen jetzt direkt behilflich sein möchte, bleibt zu diesem Zeitpunkt nichts weiter, als auf die Rückmeldung der zuständigen Abteilung zu warten.

Ich bitte Sie deshalb noch um etwas Geduld und melde mich, sobald wir mehr über Ihren Fall in Erfahrung gebracht haben."

Sag
bitte mal Bescheid, wenn Du Deine Gutschrift hast!

VG,
Ralf
 
Ich glaub es ja nicht, sie haben es gefunden...:

Herne-Boernig, Germany 13.09.2013 5:58 Wird zugestellt
13.09.2013 3:09 Ankunfts Scan
Koeln, Germany 13.09.2013 1:51 Abfahrts Scan
Netherlands 30.08.2013 17:50 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Hoffe, daß keiner der Nachbarn annimmt...
 
Schlagzeilen? Ich sehe eine ;)
Und Golem? Naja ;)
 
pro.aggro schrieb:
Schlagzeilen? Ich sehe eine ;)
Und Golem? Naja ;)
Hey! Das sind immerhin IT-News für Profis! ;) :D

Aber mal im Ernst, egal was man von Golem hält, gelesen wird es. Und das nicht von wenigen. Ist ja mit der Bild nicht anders. ;)

PS: Achso... mein N4, welches ich am 10.09. bestellt hab und am 11.09. geliefert wurde ist übrigens ein 303K, Hardwarerevision rev_11 mit Nippeln und anscheinend ohne "Kamera-Klackern".
Und von Google hab ich mittlerweile die Info, dass der "Geld-Rückerstattungs-Prozess" eingeleitet ist, aber bis zu 8 Werktage in Anspruch nehmen kann.
Ich lass mich mal überraschen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit zusammen,

wie sieht es denn allgemein mit der Verfügbarkeit des Nexus 4 aus?
Wir wollten gerade eins für diesen unschlagbaren Preis bestellen, aber NEEEEEIN nicht verfübar:cursing:

Ist das jetzt die Ruhe vor dem Sturm, bevor das n5 gelaunched wird, oder kommt das noch mal ne Rutsche?

greetz,
mallok
 
Laut Playstore kommen noch welche rein.
 
Ich kann da nur raus lesen, dass es keine mehr gibt. Woher hast du die Info?

Gruß AddiB
 
Wieso haben die nur von DHL zu UPS gewechselt, war DHL wohl zu teuer wa ^^
 
Hallo zusammen,

würde mich auch intressieren ob noch welche nachkommen werden, hat da jemand vielleicht infos dazu ???

danke im vor raus.
 
Habe gerade beim Kundenservice angefragt.
Angeblich sollen nochmal Geräte nachkommen.

MfG AddiB
 
Wollte mir auch eins bestellen.
Ist aber nicht möglich....
Wäre schön, wenn noch welche kommen würden.

Habe mich mal in der Wishlist eingetragen.

Wird man da eigentlich benachrichtigt,
oder ist es besser, man schaut immer wieder auf der Seite vorbei?

DANKE




Wenn ich noch eins abbekomme, muss mein G615 gehen...
 
Da bin ich ja mal gespannt, ob angesichts dieses Artikels bei Computerbase wirklich noch Geräte zur Verfügung gestellt werden ...

Gänzlich ausschließen wollte Stefan Keuchel, Leiter der Presseabteilung bei Google Deutschland, zwar nicht, dass noch einmal Geräte zur Verfügung stehen werden. Die Wahrscheinlichkeit liege allerdings nicht sehr hoch.
 

Ähnliche Themen

F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.495
fatherswatch
F
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
4.644
GeRe
GeRe
HeartFist
Antworten
5
Aufrufe
4.992
manuel
manuel
Zurück
Oben Unten