Nexus 4 ist verfügbar

Mit ein bisschen Glück....
 
turm schrieb:
Mit ein bisschen Glück....

Ich glaube aktuell nicht dran. Ich hoffe nur, dass ich bald den UPS-Code bekomme, um dann UPS informieren zu können, dass ich das Paket verweigern möchte, falls sie es nicht bis morgen Mittag zustellen können. Nicht, dass die das bei den Nachbarn abgeben.
 
kaneda schrieb:
Hallo, wir haben unser 16GB N4 letzten Donnerstag bestellt und gestern ist es geliefert worden. Kam aus Irland und kommt ohne diese "Nippel" daher. ;-)
Könntest du uns mal die ersten 4 Stellen deiner Seriennummer nennen?

nizam19 schrieb:
Kann es sein, dass Google refurbished Geräte verschickt?
Ich vermute im Moment fast, dass die aus den Niederlanden neu sind und die aus Irland refurbished. Warten wir mal die S/N von kaneda ab.

Ohrensausen schrieb:
Wie jetzt?
Du sollst für ein Handy bezahlen, das nie bei dir angekommen ist?
Wenn es unterwegs verloren geht oder geklaut wird, ist das ja wohl das Problem von UPS.
Ich würde ein neues bestellen und wenn das dann da ist, die erste Kreditkartenabbuchung sofort zurückbuchen lassen.
Man zahlt ja in dem Moment, in dem das Handy geliefert wird. Also für das verlorene habe ich somit ja schon bezahlt.
Und natürlich werde ich das Geld für das verlorene Handy wiederbekommen. Nur wann?
Ich habe halt keine Ahnung, wie lange so etwas jetzt dauert.

Ich wollte damit nur sagen, dass sie nix auf "Kulanz" oder wie auch immer machen.
Also jetzt ein Neues raus schicken, ohne dass ich was zahlen muss, ist nicht drin.
Ich muss es schon ganz normal bestellen und somit habe ich dann in dem Moment die Kosten für 2 Handys an der Backe, was bei mir aber auch kein Weltuntergang ist.
Also ich werde jetzt auf jeden Fall noch mal eins bestellen.
Das mit dem Zurückbuchen lassen von der Kreditkarte ist ne gute Idee, bin ich nicht drauf gekommen, weil ich das auch noch nie gemacht habe. Und zum Glück auch noch nie musste. :)

Edit: So... gerade eben (10.09.) bestellt. Angebliches Versanddatum 13.09.
Ich lass mich überraschen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kaneda schrieb:
Hallo, wir haben unser 16GB N4 letzten Donnerstag bestellt und gestern ist es geliefert worden. Kam aus Irland und kommt ohne diese "Nippel" daher. ;-)

MfG
kaneda

Bitte mal Screenshot von der UPS Seite.
Irland ist nur die "Rechnungsadresse" von Google. Verschickt wird aus Eindhoven.
 
Habe letzte Woche auch ein neues bekommen, da bei meinem jetzt Akkuprobleme aufgetreten sind (Akku lies sich nicht mehr laden/zeigt an dass er voll geladen ist und springt dann nach 1 min wieder auf 55% usw...)

Meins kam aus den Niederlanden, ist ein 301K ohne Nippel (was mit etwas verwundert hat...) vmtl ein Refurb Gerät...mal sehen ob es (einigermaßen) Fehlerfrei ist :/
 
Meins ist gerade angekommen, 16 GB ohne Nippel. Habe nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen.
Achja, 301k, also schon etwas älter. Naja, mir jetzt egal, solange es den Dienst tut.
 
Wollte euch mitteilen dass meine 2x Nexus 4 8GB Bestellung vom 28.08.13 am 30.08.13 versandfertig gemacht worden ist, aber bei UPS, bis auf die Status Meldung "Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt.", noch nichts passiert ist.
Auf eine ordentliche Antwort von Google warte ich auch noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
ralf_73 schrieb:
Ich habe gestern eine zweite Bestellung abgesetzt und beim Support die Stornierung der ersten angefordert (mit Verweis auf die Unauffindbarkeit des Paketes.)

Heute Morgen die Lieferung für die 2. Bestellung erhalten:
- nexus 4 16GB (301K) aus Holland (Nippel? muss ich erst recherchieren, was Ihr damit meint...)

Status im GooglePlay Account: "Ausstehend", habe auch keine Versende-Info erhalten.

Zu meiner ersten Bestellung habe ich seit Freitag nichts mehr gehört. Auf meine Storno-Anforderung hin herrscht schweigen im Google-Wald...
UPS-Status hier ebenfalls unverändert.

VG,
Ralf
 
ralf_73 schrieb:
Zu meiner ersten Bestellung habe ich seit Freitag nichts mehr gehört. Auf meine Storno-Anforderung hin herrscht schweigen im Google-Wald...
UPS-Status hier ebenfalls unverändert.
Telefonisch habe ich von Google die Info bekommen, dass eine Storno definitiv nicht mehr möglich sei, sobald das Gerät verschickt wurde.
Einfachste Möglichkeit zum "unwirksam" machen des Vertrags ist, die Annahme zu verweigern, sollte es mal geliefert werden.

Falls unsere Geräte jetzt aber wirklich "verschwunden" sind, weiß ich auch nicht, wie das nun weiter geht.
 
Meins ist gestern aus Eindhoven angekommen, 16GB, 301K, ohne Nippel...und man hört die Kamera klackern oder was es ist beim schütteln:glare:
 
Der Autofokus.
 
Keine Nippel und das klackern wären ein Grund zum zurückschicken, aber das haben wohl die meisten Nexus 4...
 
Was ihr mit den Nippeln habt. Mein zweites hat die auch und die sind nicht wirklich eine Hilfe in Punkto Lautstärke.
Stört mich aber nicht. Gibt andere Möglichkeiten dafür.
 
Die Nippel-Unterschiede sind wohl mehr zwischen den 8 und 16 GB?
Meins war auch aus Eindhoven (8GB) und nach 4 Tagen da (304K) mit Nippeln.
Und es klappert beim Schütteln leise. Gott sei Dank habe ich gar keinen Anlass es zu schütteln. :glare:
 
Na ja,die 8GB schreiben, sie hätten Nippel. Also am Telefon. Und die 16er haben keine.
 
Mein zweites ist ein 16er und das hat welche ;)
 
Mein 8GB habe ich auch erst vor ein paar Tagen bekommen und das hat keine.
 
ralf_73 schrieb:
Heute Morgen die Lieferung für die 2. Bestellung erhalten:
- nexus 4 16GB (301K) aus Holland (Nippel? muss ich erst recherchieren, was Ihr damit meint...)

OK... nu weiß ich, worum es geht... mein 301K hat keine Nippel.
Das von meinem Arbeitskollegen - er hat seine Bestellung vom 28.08. erhalten - hat Nippel. Ich vermute er hat ein 304K, konnte ich aber nicht abschliessend klären.

Habe auf meine Storno-Anforderung heute folgende Info erhalten:

[...]Die Bestellung kann jetzt leider nicht mehr storniert und umgehend erstattet werden. Bestellungen werden bereits kurz nach Abschluss des Kaufvorgangs bearbeitet. Der Zeitraum für eine Stornierung vor der Weiterleitung an unseren Versandanbieter zur Zustellung ist sehr kurz.

Sollten Sie die Bestellung nicht mehr wünschen, empfehle ich Ihnen, die Annahme der Lieferung zu verweigern.

Wir empfehlen Ihnen, eine auffällige Mitteilung an Ihrer Eingangstür anzubringen, um den Versandanbieter darüber zu informieren, dass Sie die Annahme der Sendung verweigern. In manchen Fällen hat unser Versandanbieter Pakete zurückgesendet, wenn dem Fahrer eine Mitteilung zur Annahmeverweigerung hinterlassen wurde. Die Mitteilung sollte Folgendes enthalten:

- die Angabe "Ablehnung der Lieferung – zurück an den Absender"
- Ihre Unterschrift
- die Paketverfolgungsnummer

Wenn Ihr Paket zurückgesendet wird, weil die Lieferung nicht angenommen wurde, wird Ihre Bestellung storniert und innerhalb von 2 Wochen erstattet.
[...]

Da meine Nachbarn schon mal Pakete für mich in Empfang nehmen, muss ich die jetzt alle instruieren... :confused2:

Dann denke ich noch über die Idee mir der Rückbuchung von der Kreditkarten-Belastung nach...

VG,
Ralf
 
Auch keine Nippel, aber auch kein Klackern. Also alles gut.
 

Ähnliche Themen

F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.506
fatherswatch
F
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
4.651
GeRe
GeRe
HeartFist
Antworten
5
Aufrufe
4.998
manuel
manuel
Zurück
Oben Unten