Nexus 4 - laut Mail verfügbar, laut Store nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Compufreak

Compufreak

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo,

ich habe (um 09.42) die Mail bekommen, dass das Nexus 4 jetzt verfügbar sei - der Store zeigt aber immer noch "BALD VERFÜGBAR" an (ich habe 09.43 zum ersten Mal draufgeklickt). Da es in Australien scheinbar nach einer Stunde ausverkauft (und danach ebenso mit einem "COMING SOON" versehen) war mache ich mir jetzt etwas Sorgen - weiß jemand mehr? :0

Beste Grüße,

Compu
 
Die Mail wurde erst ne halbe Stunde nach der verfügbarkeit versendet. Bis dahin waren die Dinger wieder ausverkauft... leider... :(
 
  • Danke
Reaktionen: Compufreak
Was für ein Mist - wozu habe ich mich dann da eintragen lassen :( Muss halt auch manchmal arbeiten und kann nicht den ganzen Tag die Seite refreshen...
Da kann man nur hoffen, dass eventuell noch ein paar stornierte oder so rausgehen.
 
Ein Statement seitens Google diesbezüglich wäre recht hilfreich. Bin extra über die Grenze nach D uns sitze in einem Internetcafe, um zu bestellen. :D
 
thecableguy schrieb:
Soll ich mich nächstes Mal am Abend davor mit Campingstuhl und Thermoskanne am Play Store anstellen? :scared: Ah Mist, nichtmal das geht.

Hehe, nein, aber so etwas ähnliches geht - habe mir jetzt ein kleines Script geschrieben, das mir die Seite alle 30 Sekunden neu lädt und lasse das immer am rechten Bildschirmrand meines zweiten Bildschirms laufen xD Mal gucken, ob sich irgendwann die IT-Abteilung bei mir beschwert ;)
 
Der Vertrieb bei Google hat da einfach versagt. Ziemlich peinliche Sache, wie ich finde. Mit Vorbestellungen hätte man eine solche Situation eindämmen können. Vielleicht ist der Play Store auch nicht für Appleverhältnisse eingerichtet und kann halt nur eine relativ kleine Stückzahl gleichzeitig in Bezug auf Produktion/Logistik verwalten. LG könnte auch das Nadelöhr sein.
 
padrak schrieb:
Vielleicht ist der Play Store auch nicht für Appleverhältnisse eingerichtet und kann halt nur eine relativ kleine Stückzahl gleichzeitig in Bezug auf Produktion/Logistik verwalten.

Das war hoffentlich nur getrollt und ist nicht dein ernst.
 
Also meine Mail ist noch gar nicht angekommen
 
ich hatte mich mit 2 adressen angemeldet und bisher keine mail bekommen. frechheit. wie heisst nochmal der typ von google der auf twitter bezügl. des verkaufsdatums was geschrieben hatte ? dem würde ich gerne mal was schreiben :cursing:
 
benlis schrieb:
Das war hoffentlich nur getrollt und ist nicht dein ernst.
Natürlich war das ernst gemeint. Aufgrund der vielen Hersteller haben Android-basierende Geräte doch ein ganz anderes Vertriebsnetz als Apple, wo sich fast alles auf eine Quelle komprimiert. Da ist es doch normal, dass ein einzelner Anbieter nicht die Vertriebsressourcen wie Apple aufbringen kann. Und in diesem Fall hat sich Google scheinbar gehörig vertan oder es gibt in der Kette ein Nadelöhr.

Warum sollte ich hier "rumtrollen", wenn ich gerade dabei bin, zu Android zu wechseln?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

tobbis
Antworten
2
Aufrufe
644
tobbis
tobbis
sharik2009
Antworten
4
Aufrufe
1.478
sharik2009
sharik2009
Dr.Eck
Antworten
1
Aufrufe
1.146
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten