Wer hat es geschafft ein Nexus 4 am 13.11. im Playstore zu bestellen?

Wer hat heute (13.11.2012) erfolgreich ein Nexus 7 bestellt?

  • Ich habe ein Nexus 4 mit 16GB bestellt

    Stimmen: 173 25,1%
  • Ich habe ein Nexus 4 mit 8GB bestellt

    Stimmen: 40 5,8%
  • Ich konnte nicht bestellen

    Stimmen: 475 69,0%

  • Umfrageteilnehmer
    688
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

niyou

Neues Mitglied
8
Der Titel sagt ja alles...
 
Mach ne Umfrage, dann wird evtl. weniger gespammt.
Wobei... ne eher nicht^^
 
Hallo,

ich habe dem Thema eine Umfrage hinzugefügt! Bitte erspart uns hier weiteren Spam und Beschimpfungen des Bestellprozesses. Sowas hilft niemanden und müllt lediglich den Thread zu. Wir werden daher hier regelmäßig "durchwischen".

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Stryke
Nexus 4 16GB & Nexus 10 16GB bestellt. E-Mail Bestätigung (Kaufzeit) 09:21:43
 
Ich bin ein bisschen sauer... brauche das Teil zum Entwickeln. U.A. hängt auch ein wenig meine Bachelor-Arbeit da dran, da ich dort Elemente der "neuen" Android-Versionen untersuche und mein LGOS nur 2.3 hat und Custom-ROMs bei sowas immer etwas blöd sind :/ (und der Emulator vom SDK ist zum Wegschmeißen).
Dazu dann meine anderen Projekte alle... bin echt ein bisschen sauer, wenn ich daran denke, dass einige 16-jährige jetzt ein super Teil zum Posen haben und ich wieder warten darf.
 
Ich bin übrigens ebenfall im Wallt einmal hängen geblieben :( :(
 
Nexus 4 mit 8GB bestellt, wollte eigentlich ein 16GB, aber das war so schnell vergriffen (hab gefühlte 50 Anläufe gebraucht, bis eine Bestellung endlich mal durchging).

Was mich momentan noch etwas verunsichert:

Ich habe bislang noch keine Bestätigungsmail von Google bekommen und im Wallet ist die Bestellung immer noch "Ausstehend" gekennzeichnet :eek::unsure:

[Edit]
Die von Google lesen wirklich mit^^ Kaum meckert man, schon hat man die Bestätigungsmail im Briefkasten:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
09:22 Uhr bestellt und die Bestätigung um 09:57 Uhr bekommen. Jetzt heißt es nur noch warten. Anscheinend wurden wirklich nur so viele Bestellungen wie Geräte vorhanden sind, angenommen. Nicht so wie beim iPhone 5.
 
An alle die sich noch Hoffnungen machen dass der Store vllt nochmal on kommt: Hier ist das nächste große "Fuck you!" von Google: Nexus 4 officially sold out.
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt.Murdock
Quelle?
 
Ich bin bei der Adressauswahl hängen geblieben.
Nachdem ich die eingegeben habe ging nichts mehr und mein Warenkorb war leer.
 
Benachrichtigt von Google 13.11.2012 09:36
Das Nexus 4 ist ab sofort erhältlich



Gekauft:

13.11.2012 00:26:30 PST
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich das nur das 8GB Teil haben wollte keine Chance
 
Kann man nicht wenigstens, nachdem man hier wildwütig Threads gelöscht hat, eine korrekte Umfrage erstellen??? Nexus 7:confused::scared::mad:...klar, wir haben heut alle wild das Nexus 7 bestellt..so wirds sein..
 
  • Danke
Reaktionen: Jeezy97, nuckel und DerMächtigeSchmops
gobo schrieb:
Benachrichtigt von Google:

Das Nexus 4 ist ab sofort erhältlich


09:36

Gekauft:

13.11.2012 00:26:30 PST

Im Ernst? Also war es doch ab Mitternacht zu haben?!

Ich hab die Mail, dass es verfügbar ist, um 9:39 bekommen, da war es schon ausverkauft:mad:


Edit: @<<scT!m>>: Komm mal langsam wieder runter. Der Mod hat vollkommen Recht, wenn er sinnlose Threads löscht. So erregt wie die Gemüter gerade sind würden wir sonst im Spam ertrinken.
 
War auch zu langsam ;) - Schade!
 
SirAuron schrieb:
Im Ernst? Also war es doch ab Mitternacht zu haben?!

Ich hab die Mail, dass es verfügbar ist, um 9:39 bekommen, da war es schon ausverkauft:mad:

Nein war es nicht. Bei mir steht auch 0:24 aber in Wirklichkeit hab ich es um 9:24 Uhr geschafft.
 
SirAuron schrieb:
Im Ernst? Also war es doch ab Mitternacht zu haben?!

Ich hab die Mail, dass es verfügbar ist, um 9:39 bekommen, da war es schon ausverkauft:mad:


Edit: @<<scT!m>>: Komm mal langsam wieder runter. Der Mod hat vollkommen Recht, wenn er sinnlose Threads löscht. So erregt wie die Gemüter gerade sind würden wir sonst im Spam ertrinken.

PST = Pacific Standard Time = Deutschland - 9 Stunden
 
So nach und nach truddelt alles ein.
Mitlerweile steht auch im Playstore etwas, was mich nun beruhigt ins Bett lässt :D


Nexus 4 (16 GB)
GERÄTE
349,00 €
13. November 2012
Voraussichtliches Versanddatum: 15. November 2012
Details
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sharik2009
Antworten
4
Aufrufe
1.449
sharik2009
sharik2009
tobbis
Antworten
2
Aufrufe
632
tobbis
tobbis
Dr.Eck
Antworten
1
Aufrufe
1.136
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten