Wer hat es geschafft ein Nexus 4 am 13.11. im Playstore zu bestellen?

Wer hat heute (13.11.2012) erfolgreich ein Nexus 7 bestellt?

  • Ich habe ein Nexus 4 mit 16GB bestellt

    Stimmen: 173 25,1%
  • Ich habe ein Nexus 4 mit 8GB bestellt

    Stimmen: 40 5,8%
  • Ich konnte nicht bestellen

    Stimmen: 475 69,0%

  • Umfrageteilnehmer
    688
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kickaha schrieb:
Ja...um 9:20 ein N4 16GB bestellt und gerade meine Bestätigung bekommen :)
Vorrausichtlicher Liefertermin 15.11!
Dachte der Versand sei Express :p

Kann mir jemand sagen wo ihr seht wann das ankommt? Bei mir steht nur "Google hat ihre Bestellung erhalten",
 
easyy87 schrieb:
dont know.
hab einfach mal aktualisiert, und siehe da, ich konnts in den einkaufswagen tun.

Ok, die nächsten 15 Minuten werde ich unaufhaltsam aktualisieren und es dann gut sein lassen. :D
 
nillone schrieb:
Künstliche Knappheit sauber eingefädelt. Apple machts ja seit Jahren (erfolgreich) vor.

Dann können Media und Konsorten ihre Preise mal ganz gepflegt nach oben korrigieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Zerrox
Die 8 GB-Version kann man tatsächlich in den Einkaufswagen legen. 16 GB nicht.
 
Cool hab auch eines bestellt, einfach hardnäckig aktualisieren irgendwann hat kann man eines in den Einkaufswagen packen, dann gibt es nen Fehler, dann einfach zurück und so lange reinpacken bis er drin ist und genauso hartnäckig beim kaufen des Warenkorbes sein.
 
Nexus 4 16GB + Bumper

Gekauft 09:20 (50.000 mal ist Wallet abgeschmiert)

Im Play-Store auf einmal unter Bestellungen 2x den Bumper stehen gehabt, im Wallet jedoch die richtigen Geräte...

Bestätigungsmail: 10:03 (danach hat sich auch einer der Bumper in ein Nexus 4 verwandelt)
 
Bekommt man von Google eigentlich auch eine Versandbestätigungsemail ?
 
Ich warte immer noch auf meine Bestätigungsemail.. Bei meinem Glück ist da sicher was schief gegangen :D
 
8 gb variante ist wieder verfügbar
 
seite aktuallisiert sich nicht mehr
 
einfach immer aktualisieren, die lassen die Leute halt nur Tröpfchenweise durch damit die Server nicht überlastet sind.
 
matterno schrieb:
brauche das Teil zum Entwickeln. U.A. hängt auch ein wenig meine Bachelor-Arbeit da dran, da ich dort Elemente der "neuen" Android-Versionen untersuche und mein LGOS nur 2.3 hat und Custom-ROMs bei sowas immer etwas blöd sind

Galaxy Nexus sind gebraucht grad günstig zu bekommen (nein, meins ist schon weg) und werden ab heute mit 4.2 befüttert - das sollte doch zum Entwickeln reichen?
 
Ich frag mich ob da tatsächlich noch Geräte sind (oder einige Leute vom Kauf zurückgetreten sind) oder ob da einfach irgendwo ein Fehler im Playstore ist...
 
Warum nehmen die jetzt nicht einfach Vorbestellungen auf?
Ich will nicht die nächsten 3 Wochen in den Shop gucken um doch mal irgendwann eins ab zu bekommen....
 
  • Danke
Reaktionen: StevenStiffler und orient0r
Ich bin auch verwirrt, bei manchen scheint in der Bestätigungsmail was von Versand am 15.11 zu stehen, bei mir steht Innerhalb von 3-5 Werktagen ^^
 
Da ist alles in Ordnung und es sind auch Geräte vorhanden, die lassen die Leute halt nur Stück für Stück kaufen um die Server nicht zu überlasten. Ich habe gerade eines bestellt und jetzt auch die Bestätigungsmail erhalten. Also Kopf nicht hängen lassen, fleissig F5 drücken :)
 
Äh, moment mal. Ich hab falsch abgestimmt? Der Thread-Titel ist "Nexus 4" und die Umfrage "Nexus 7"?
 
xXRobinhoXx schrieb:
Ich bin auch verwirrt, bei manchen scheint in der Bestätigungsmail was von Versand am 15.11 zu stehen, bei mir steht Innerhalb von 3-5 Werktagen ^^

In Deiner Bestätigungsmail steht 3-5 Werktage. In Deinem Google PlayStore Account unter "Meine Bestellungen und Einstellungen" steht "voraussichtlich 15...."

;0)

Keine Panik ;0)
 
Kickaha schrieb:
Ja...um 9:20 ein N4 16GB bestellt und gerade meine Bestätigung bekommen :)
Vorrausichtlicher Liefertermin 15.11!
Dachte der Versand sei Express :p



Vor allem bei Versandkosten von 9.99 Euro, schon krasser Preis. Wundert mich auch, das nicht per Express verschickt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sharik2009
Antworten
4
Aufrufe
1.486
sharik2009
sharik2009
tobbis
Antworten
2
Aufrufe
648
tobbis
tobbis
Dr.Eck
Antworten
1
Aufrufe
1.149
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten