Wer hat es geschafft ein Nexus 4 am 13.11. im Playstore zu bestellen?

Wer hat heute (13.11.2012) erfolgreich ein Nexus 7 bestellt?

  • Ich habe ein Nexus 4 mit 16GB bestellt

    Stimmen: 173 25,1%
  • Ich habe ein Nexus 4 mit 8GB bestellt

    Stimmen: 40 5,8%
  • Ich konnte nicht bestellen

    Stimmen: 475 69,0%

  • Umfrageteilnehmer
    688
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SirAuron schrieb:
Ich hab mittlerweile das Neuladen mit dem Firefoxaddon reload every... automatisiert. Hab aber seitdem (~10 Minuten) nicht mehr die Möglichkeit gehabt auf kaufen zu klicken. Vorbei?

Scheint fast so. :crying:
 
PsYDoX schrieb:
Blos wo find ich das Versanddatum denn nu

Das steht sofort davor sofern dort nicht vorbestellt steht. Bei Abgeschlossen gehe ich davon aus das es raus ist. Bei Versand am dauert es wohl bis die nächste Charge kommt.
 
Hatte auch versehentlich 4 Stück statt 2 bestellt und dann storniert. Denke das die dann umgehend wieder verfügbar sind.
 
PsYDoX schrieb:
8GB Email Bestätigung da, Wallet+Store ist der Kauf sichtbar, KK wurde mit 308,99€ belastet.. :)

KK Belastet? Laut Google soll die erst bei Versand belastet werden? Nun doch schon vorher?
 
ich hab´ nen bumper für 20 tacken gekauft; ist auch schön... :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Zerrox
Ist alles save, wenn man die Bestätigungsmail hat?

Weil bei google Wallet etwas steht, dass die Transaktion "Ausstehend" ist (kann aber auch sein, weil nicht abgebucht wurde und erst abgebucht wird, wenn versendet ist/wird?!).

Bei mir steht die Bestellung im Wallet, aber ich habe noch keine mail erhalten. Im play Store Account steht, ist die Bestellung auch nicht gelistet.

Habt ihr die Bestellbestätigung vielleicht erst nach Abbuchung auf der KK bekommen?
 
helmi79 schrieb:
Hatte auch versehentlich 4 Stück statt 2 bestellt und dann storniert. Denke das die dann umgehend wieder verfügbar sind.

F5 brennt :D
 
Also im Wallet sieht das so aus:

fe69tyfr.jpg


fg2e5q25.jpg
 
In der Umfrage fehlt noch ein Punkt:

Ich konnte nicht bestellen und werde auch nicht mehr bestellen :)
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r, MasterOfDesaster und JohnDoes
Das F5 Kloppen kann man sich wohl sparen:

"Der Google-Sprecher sagt dazu: „Unsere Server sind eigentlich für große Anfragen gerüstet.“ Es habe zwar keine größeren Probleme gegeben, dennoch sei der Bestellprozess nicht ideal verlaufen. „Der große Ansturm war eine Herausforderung.“ Er verspricht allen enttäuschten Android-Fans, dass die Geräte nachproduziert werden. „Wir sorgen so schnell wie möglich für Nachschub“, erklärt Keuchel. Wann die Geräte wieder verfügbar sind, steht allerdings noch nicht fest."

Quelle: Nexus 4 und Nexus 10 ausverkauft: Google-Server streiken – Fans sind frustriert - Handy - FOCUS Online - Nachrichten
 
Naja, stellt sich doch die Frage wieviele Nexus 4 wurden überhaupt produziert ? Hat Google nicht mit einem Ansturm gerechnet ?
Ein wenig blauäugig von Google, oder ?
 
Oder künstliche Verknappung: Ui, es war direkt ausverkauft - das muss ja der HAMMER sein! ;).

Gruß
Sebastian
 
soul schrieb:
KK Belastet? Laut Google soll die erst bei Versand belastet werden? Nun doch schon vorher?

Ich denke das seines schon versendet wurde und bei allen wo die KK noch nicht belastet ist es in den nächsten Tagen erst versendet wird. Ich gehe davon aus, das Google heute und morgen noch einige Geräte im Zulauf hat welche dann erst versendet werden aber heute schon verkauft sind.
 
Bei der Konkurrenz sieht man zumindest, wann es wieder lieferbar ist.

Statusmeldung: Bald verfügbar ist halt auch nicht optimal.
 
Wann gibts den kram bei medimarkt, saturn etc?
 
tafkad schrieb:
Ich denke das seines schon versendet wurde und bei allen wo die KK noch nicht belastet ist es in den nächsten Tagen erst versendet wird. Ich gehe davon aus, das Google heute und morgen noch einige Geräte im Zulauf hat welche dann erst versendet werden aber heute schon verkauft sind.

Würde erklären, weswegen erst in 2 Tagen versendet werden soll.

Aber hier mal in die Runde - hat jmd. hier ein anderes Versanddatum als den 15.?
 
soul schrieb:
Aber hier mal in die Runde - hat jmd. hier ein anderes Versanddatum als den 15.?

Bei einigen steht anstelle des Versanddatum abgeschlossen, denke das dies die sind wo die KK belastet wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMächtigeSchmops
Vermutlich gibt es das N4 ab dem 15.12 beim Media Markt
 
habs jetzt bei MM vorbestellt, falls google mehr als einen monat braucht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sharik2009
Antworten
4
Aufrufe
1.532
sharik2009
sharik2009
tobbis
Antworten
2
Aufrufe
675
tobbis
tobbis
Dr.Eck
Antworten
1
Aufrufe
1.158
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten