Wer hat es geschafft ein Nexus 4 am 13.11. im Playstore zu bestellen?

Wer hat heute (13.11.2012) erfolgreich ein Nexus 7 bestellt?

  • Ich habe ein Nexus 4 mit 16GB bestellt

    Stimmen: 173 25,1%
  • Ich habe ein Nexus 4 mit 8GB bestellt

    Stimmen: 40 5,8%
  • Ich konnte nicht bestellen

    Stimmen: 475 69,0%

  • Umfrageteilnehmer
    688
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na bitte, scheinbar werden die ersten bald das Nexus4 in Händen halten.
Würde mich interessieren wieviel Österreicher darunter sind, die es "illegal" im Playstore bestellt haben :D
 
  • Danke
Reaktionen: Zerrox
Smileys helfen :crying: :thumbsup:
 
pirate man schrieb:
Na bitte, scheinbar werden die ersten bald das Nexus4 in Händen halten.
Würde mich interessieren wieviel Österreicher darunter sind, die es "illegal" im Playstore bestellt haben :D

Einer schon mal :)
 
Nachdem ja keiner hier vernünftige Testberichte schreibt, unterhalte ich euch eben mit der Geschichte" ein Exil deutscher in Österreich und das nexus".

Leute die meinen früheren alias kennen wissen wie ich zur nexus Reihe stehe. Ich war einer derer die in UK waren um das GN am release day zu bekommen.

Daher wusste ich nexus Lauch ist immer ein Störfall der nie glatt geht.

Glücklicherweise war ich zu der Zeit aber in Berlin und obwohl ich arbeiten sollte war ich so dumm und dachte naja egal log ich mich eben um 9.00 ein, bestelle und 9.05 bin ich wieder unterwegs. Da Google ich seiner Weisheit ja IP Adressen kontrolliert und im office alles über einen USA VPN geht keine Chance das von da zu machen. Daher nutzte ich eben das Hotel WLAN.

Gesagt getan. Hatte mein nexus 7 dabei und die Bestellung über das nexus 7 gemacht... Gleicher Frust wie alle timeouts Fehler etc. 9.30 aufgegeben und zur Arbeit mit dem klaren Gedanken: das war das 3te mal Google das du mich als treuen nexus Anhänger verarschst. Nie wieder.

Im Büro gesehen es ging allen so, und auch ich hatte 3 nexus im wallet. 2 habe ich storniert damit dur anderen noch eine Chance haben. Natürlich hat Google es nicht geschafft meine Bestellung zu versenden, und ich bin inzwischen abgereist. Habe aber einen deal mit dem Hotel gemacht und die schicken es mir noch wenn es da ist.

Aber nach dem es nun das 3te mal war das ich Himmel und Holle in Bewegung setzten muss um als nexus Anhänger Google mein Geld geben zu dürfen ist mein Fazit: never again.

Moles von paranoid Android hat auch keines bekommen kann sein das er meins bekommt.

Ja ich liebe Android und das nexus. Aber soviel Frust habe ich noch nie gehabt bei einer eigentlich schönen Sache wie Nexus kaufen. Das sollte ein schönes Ereignis sein und kein Trauerspiel. Und das wird Google nie lernen wie es scheint. Gut sollen sie so weiter machen aber nochmal mache ich das nicht mit. Fliege nach Berlin verschiebe Termine etc und nur mit viel Glück bekomme ich eins und es bleibt einfach ein absolut schlechter Beigeschmack übrig. So sehr ich Apple nicht leiden kann wenn es nach mist riecht, nach mist aussieht und man noch so viele Entschuldigungen und Erklärungen sucht - es ist Mist.

Ich bin einer der fanboys des nexus. Aber auch einer der noch denken kann und sich nicht als schon redet. Wenn so was bei irgendeiner anderen Hardware bude passieren würde würden wir alle einen grossen Bogen darum machen. Und Google packt es nicht.....???? Come on ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Avok, Mimi84, cgr und eine weitere Person
Ich kann dein Problem verstehen, aber ein anderes Problem ist eben, dass du early adopter sein willst. In ein paar Wochen ein Gerät zu bekommen wird kein Problem sein.
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
Als dev muss man early adopter sein. 99% der neuen user verlassen sich auf uns das wir Themen, apps anpassen etc. Jetzt wo das N4 nicht im aosp ist ist es noch wichtiger ein test gerät zu haben damit man entwickeln und testen kann für die conmunity und uns alle. Denn Android 4.2 hat einiges an Entwicklung nötig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch.. bei Dir ist die "Chance" auf Frust zugegebenermaßen auch noch viel größer als bei den anderen, weil Du durch Deinen Job nicht lange an einem Ort bleibst etc..
 
Schade, dass hier alle Hinweise und Ermahnungen einfach ignoriert werden :(

GESCHLOSSEN !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sharik2009
Antworten
4
Aufrufe
1.478
sharik2009
sharik2009
tobbis
Antworten
2
Aufrufe
644
tobbis
tobbis
Dr.Eck
Antworten
1
Aufrufe
1.146
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten