Wer hat es geschafft ein Nexus 4 am 13.11. im Playstore zu bestellen?

Wer hat heute (13.11.2012) erfolgreich ein Nexus 7 bestellt?

  • Ich habe ein Nexus 4 mit 16GB bestellt

    Stimmen: 173 25,1%
  • Ich habe ein Nexus 4 mit 8GB bestellt

    Stimmen: 40 5,8%
  • Ich konnte nicht bestellen

    Stimmen: 475 69,0%

  • Umfrageteilnehmer
    688
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Umfragewerte sind schon krass.
 
Warum könnt Ihr nicht das Thema beachten? Der Bestellstatus wird hier diskutiert [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/hardwarebestellungen-im-google-play-store-devices/330240-nexus-4-bestellzeit-status-kein-first-come-first-serve.html[/OFFURL]

Sollte das auch nach diesem zweiten Hinweis heute weiterhin nicht funktionieren, wird dieser Thread geschlossen, denn zwei zum gleichen Thema brauchen wir nicht.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Drasleona
hmm bei mir sieht das ganze so aus mit vorbestellt und Ausstehend, mich verwundert dass alle Fotos des Wallets welche ich bislang gesehen hab, 2 Einträge mit gestrigen Datum haben, bei mir fehlt der Status das goolge meine bestellung erhalten hat :(
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 350
20750 sind auf der Liste noch offen ...wenn wa gestern dazu nehmen ..waren es wohl doch nur knapp 30000 für Deutschland ..schätze ich mal
 
PcKilla schrieb:
hmm bei mir sieht das ganze so aus mit vorbestellt und Ausstehend, mich verwundert dass alle Fotos des Wallets welche ich bislang gesehen hab, 2 Einträge mit gestrigen Datum haben, bei mir fehlt der Status das goolge meine bestellung erhalten hat :(

Hast du mal beim Support angerufen ob deine Bestellung bei Ihnen durchkam ?
 
Meins gerade auch verschickt. Habe mich mal eingetragen.
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
mir ist das grad erst aufgefallen, morgen früh gleich mal anrufen, aber im play store ist sie eingetragen genauso hab ich eine bestätigungsmail bekommen
 
Barkley82 schrieb:
20750 sind auf der Liste noch offen ...wenn wa gestern dazu nehmen ..waren es wohl doch nur knapp 30000 für Deutschland ..schätze ich mal

das wären auch die knappen 2/3 wie es die Umfrage zeigt die keins bekommen haben. Woher hast du diese info?
 
ok, gerade um 19:11 auch die Versandmail bekommen.
N4 16G, bestellt um 09:20
Haken bei Personalisierung war drin
Google Play+ Wallet Staus haben sich erst mit Versand der Mail geändert.
Vorher stand dort wie bei vielen: Versand vor. 15.11
Es gibt also Hoffnung

[edit]
oh, sorry, bin da evtl im falschen Post gelandet
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
aslan_p schrieb:
Funktioniert DHL Link bei dir? kannst es verfolgen?

Nein noch nicht. Soweit ich mich ans Nexus 7 erinnere klappt das drauf klicken eh nicht, aber wenn man die Nummer beim DHL Tracking unter "Referenz" eingibt dann klappt es.
 
Bitte beachtet das Thema.

Hier könnt ihr weiter diskutieren: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/hardwarebestellungen-im-google-play-store-devices/330240-nexus-4-bestellzeit-status-kein-first-come-first-serve.html#post4472777[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
soul schrieb:
jojo, nach dem ersten selbst-angucken kann man das ja schon mal machen. Zumal jeder hier ja grundsätzlich weiß wie Android tickt ;)

Was für außergewöhnliche Fotos erwartest Du denn?
Wie das N4 ausschaut sieht man im Internet doch zu Hauf... und, ja, es funktioniert sogar. :biggrin:
 

Anhänge

  • IMG_0002 - Kopie (2).JPG
    IMG_0002 - Kopie (2).JPG
    45 KB · Aufrufe: 408
  • IMG_0003 - Kopie.JPG
    IMG_0003 - Kopie.JPG
    69,7 KB · Aufrufe: 353
  • IMG_0004.JPG
    IMG_0004.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 364
cool250 schrieb:
Bitte beachtet das Thema.

Hier könnt ihr weiter diskutieren: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/hardwarebestellungen-im-google-play-store-devices/330240-nexus-4-bestellzeit-status-kein-first-come-first-serve.html#post4472777[/OFFURL]

Genau darum habe ich auch bereits zweimal gebeten. Letzte Gelegenheit...
 
MiniMaLucA schrieb:
Langsam rasste ich hier aus. Ich will auch endlich die Versand E-Mail :(

ich ticke auch gleich aus :(
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
Habe auch noch keine Versandmail bekommen und es ist schon 15ter... ^^
 
bugz schrieb:
Habe auch noch keine Versandmail bekommen und es ist schon 15ter... ^^


Du hast echt 20Minuten gebraucht um das rauszubekommen?
 
Wer das Nexus haben will soll mal auf ebay gucken, die 16er Version gehen für über 450-500€ über den Tisch, sowas ist ne Frechheit :cursing:

Aber ich werd es erst am 4.1 bestellen, bis dahin sollte es doch dann verfügbar sein :tongue:
 
bugz schrieb:
Habe auch noch keine Versandmail bekommen und es ist schon 15ter... ^^

Meine Güte. Meine kam auch gestern Abend. Der 15. ist noch lang. Glaub mir, die Welt dreht sich weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
Hexxer schrieb:
Meine Güte. Meine kam auch gestern Abend. Der 15. ist noch lang. Glaub mir, die Welt dreht sich weiter.

Habe vergessen den Ironiemodus für anzuschalten... Ganz vergessen, dass manche den nur verstehen, wenn man darauf hinweist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sharik2009
Antworten
4
Aufrufe
1.478
sharik2009
sharik2009
tobbis
Antworten
2
Aufrufe
644
tobbis
tobbis
Dr.Eck
Antworten
1
Aufrufe
1.146
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten