Wer hat es geschafft ein Nexus 4 am 13.11. im Playstore zu bestellen?

Wer hat heute (13.11.2012) erfolgreich ein Nexus 7 bestellt?

  • Ich habe ein Nexus 4 mit 16GB bestellt

    Stimmen: 173 25,1%
  • Ich habe ein Nexus 4 mit 8GB bestellt

    Stimmen: 40 5,8%
  • Ich konnte nicht bestellen

    Stimmen: 475 69,0%

  • Umfrageteilnehmer
    688
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YEAY! Eine Email *freu*
Dein 3 Euro lieferando-Gutschein - nur bis Sonntag gültig!



AAAAAHHHR
 
  • Danke
Reaktionen: GermanGigaDepp und soul
Sick schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Soul....

Bei dir war auch :

Wallet : Ausstehend?
Playstore : Voraussichtliches Versand datum 15.11 ??

Liebe Grüße

Ja genau. So war der Stand bis vor einer Stunde.

KringelDing schrieb:
@soul
Glückwunsch, drücke dir die Daumen dass es morgen bei dir ankommt :smile:

Kann es sein, dass bis jetzt nur die 8GB Versionen in den Versand gegangen sind, zumindest habe ich noch von keinem gelesen, dessen 16GB Modell versendet wurde...

Danke, gehe auch fest davon aus, dass es morgen ankommt. Ich wohne ziemlich zentral in Deutschland.

GuidoNexus schrieb:
Google ist doch noch am Leben :)

Glückwunsch Soul!

Danke :)
 
Ich weiß auch von einem der eine 8GB-Version bestellt hat und bei dem heute die Post da war. Der hat auch erst zwischen 10 und 11 bestellt, als die Bestellung kurzzeitig wieder offen war.
 
PsYDoX schrieb:
YEAY! Eine Email *freu*
Dein 3 Euro lieferando-Gutschein - nur bis Sonntag gültig!



AAAAAHHHR

so gehts mir auch^^
 
GermanGigaDepp schrieb:
Ich hoffe inständig, dass mein Nexus (16GB) nicht am Freitag losgeschickt wird.
Habe nämlich mein Büro als Lieferadresse angegeben.
Dann lieber am Montag erst losschicken.
Aber vllt. habe ich ja Glück und es geht wie versprochen spätestens morgen raus...


Dito:thumbdn:
 
Wärs eigentlich möglich in den Thread umzuziehen: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/hardwarebestellungen-im-google-play-store-devices/330240-nexus-4-bestellzeit-status-kein-first-come-first-serve-32.html"]Nexus 4 - Bestellzeit <> Status ( kein First Come, First Serve? )[/OFFURL]?

Ist weniger Off Topic, und man muss nicht immer wechseln, um alles zu erfahren :smile:
 
Micha-CGN schrieb:
So, ich hüpf grade im Kreis... :smile:

Findest du nicht das das Display n bisl blass ist und oben beim Akkubalken ist da nicht schon was weg? Also ich weiß nicht... ;-)

Viel Spaß mit deinem Nexus4
 
Mach mal Fotos von Deinem Nexus 4 !!!!!!!!!!!

:p
 
Na ja, sieht halt aus wie ein Nexus 4... einfach Klasse.
Fotos kennt man doch.

Es ist übrigens Android JB 4.0 drauf, das Update auf Android JB 4.2 (38MB) wird erst geladen und installiert. Also bei Inbetriebnahme möglichst in ein WLAN einloggen um 4.2 zu bekommen.

Micha
 
  • Danke
Reaktionen: Sick
Micha-CGN schrieb:
Na ja, sieht halt aus wie ein Nexus 4... einfach Klasse.
Fotos kennt man doch.

Es ist übrigens Android JB 4.0 drauf, das Update auf Android JB 4.2 (38MB) wird erst geladen und installiert. Also bei Inbetriebnahme möglichst in ein WLAN einloggen um 4.2 zu bekommen.

Micha

Das freut mich für dich HGW :thumbsup:
 
Es ist sicher NICHT Android 4.0 installiert :) sondern 4.2 aber ein früherer build.
 
Ich hab eben auch die Versandbestätigung bekommen :-D
Vll. Kommt dann morgen schon der Paketbote :-D
 
Nemea2012 schrieb:
Es ist sicher NICHT Android 4.0 installiert :) sondern 4.2 aber ein früherer build.

Ja, stimmt vermutlich (ich kann's ja nicht mehr prüfen), aber das erklärt auch die Größe von nur 38MB... aber das ist nun hier völlig OT, sorry.

Wünsche allen noch viel Erfolg mit den Bestellungen. Ich geh mal in die N4-Technikecke :cool2:

Micha
 
ich habe immer noch nix bekommen so ein mist ich lauer im email fach wie ein hai :D
 
Juhu, soeben wurde mein Status auf Versandt geändert und ich habe eine Trackingnummer.


:love:
 
Es tut sich was...die Anzahl häuft sich :thumbsup:
 
oh mann ich warte die ganze zeit.. und dazu noch das drama dass meine versandadresse nicht meinen namen hat sondern nur meine adresse.. aber ich kann es nicht mehr ändern.. ich hoffe einfach dhl schickts los und zur not rufe ich dann dhl an und lasse das ändern..
drama...
 
Ja so langsam kommen die positiven Meldungen. Bin dann gespannt wie die ersten Eindrücke sind.
 
ja kommt google wir wollen auch drann :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sharik2009
Antworten
4
Aufrufe
1.504
sharik2009
sharik2009
tobbis
Antworten
2
Aufrufe
662
tobbis
tobbis
Dr.Eck
Antworten
1
Aufrufe
1.154
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten