Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

Wieso sollte das lächerlich sein?

UPS hat den Vorteil, dass ich das Ziel meiner Sendung dynamisch ändern kann. Heißt, wenn es auf dem Weg ist, du merkst, ja da bin ich in der Arbeit, dann lass ich mir die Sendung in die Arbeit umleiten und hab kein Stress, dass jemand zuhause sein muss... is doch Topp!
 
DaManu schrieb:
Wieso sollte das lächerlich sein?

UPS hat den Vorteil, dass ich das Ziel meiner Sendung dynamisch ändern kann. Heißt, wenn es auf dem Weg ist, du merkst, ja da bin ich in der Arbeit, dann lass ich mir die Sendung in die Arbeit umleiten und hab kein Stress, dass jemand zuhause sein muss... is doch Topp!

Wie funktioniert das denn?
 
Ich habe mein n4 damals auch an eine Packstation verschicken lassen und das hat wunderbar gelappt. Mal hoffen das es wieder so sein wird. :)

Bei mir ist es auch der 8.

Grüße
 
Früher hat auch DHL geliefert, UPS macht das nicht für dich ;)
 
kann es sein das schwarz das rennen macht und mit weiß nichts passiert :mad2: zumindest soll es bis zum 4. versendet werden.
 
KoopaKing97 schrieb:
Früher hat auch DHL geliefert, UPS macht das nicht für dich ;)

OK, das macht Sinn. :)
Naja mal sehen, werden sich schon melden wenn es ihnen nicht passt.
Hat du damit Erfahrung?
 
Du könntest die soweit ich weiß anrufen und sagen das dein Packet an eine andere Adresse verschickt werden soll. Ich denk mal da muss du noch die Trackingnummer vorsagen, deswegen die bereithalten, aber selber habe ich nicht Erfahrung damit gehabt..
 
wissenaufdiesem schrieb:
kann es sein das schwarz das rennen macht und mit weiß nichts passiert :mad2: zumindest soll es bis zum 4. versendet werden.

Ich habe auch das Weiße mit 32 Gb bestellt und es ist schon in Braunschweig. Ich hoffe nur, UPS gibt das auch beim Nachbarn ab am Montag.
 
@Ripper

um wieviel Uhr denn? Ich glaube alles was nach 19.30 ist zieht sich hin.
 
Ich hab ein 32 GB in schwarz um 19:35 bestellt und es ist in Frankfurt im Moment.
 
Gerade noch mal geschaut. "ausstehend" als Status.
 
Ripper 666 schrieb:
Wie funktioniert das denn?

Wenn du deine Tracking-Nummer bekommst, dann click drauf... dort kannst du deinen sendungsstatus abrufen, deine email adresse eingeben zum zusenden der statusmeldungen und umleitungswünsche angeben...
 
wissenaufdiesem schrieb:
kann es sein das schwarz das rennen macht und mit weiß nichts passiert :mad2: zumindest soll es bis zum 4. versendet werden.

Nein nicht unbedingt, mein schwarzes wurde noch nicht versandt.

Artikel:
Nexus 5 (32 GB, Schwarz)

Bestellt am:

31.10.2013 / 19:45 Uhr

Status: (am 02.11.2013 um exakt 14 Uhr)
Wird bis zum 8. November 2013 versandt / Ausstehend
 
Da gab es doch letztes Jahr beim Nexus 4 auch so ein Durcheinander bei den Versandbestatigungen, die wurden nicht versendet aber das Nexus kam trotzdem mit den anderen, die eine V-Mail bekommen haben, an!

Alle die noch keine haben, ich auch nicht, macht euch keinen Kopf!
 
  • Danke
Reaktionen: buddelman
Artikel:
Nexus 5 (32 GB, Schwarz)

Bestellt am:

31.10.2013 / 21:35:51 Uhr

Status:
Wird bis zum 8. November 2013 versandt / Ausstehend
 
Artikel:
Nexus 5 (32 GB, Schwarz)

Bestellt am:
31.10.2013 / 19:25:33 Uhr

Status:
Wird bis zum 8. November 2013 versandt / Ausstehend
 
Artikel:
Nexus 5 (32 GB, Schwarz)

Bestellt am:
31.10.2013 / 19:47

Status:
Wird bis zum 8. November 2013 versandt / Ausstehend
 
Artikel:
Nexus 5 (16 GB, Weiß)

Bestellt am:
31.10.2013 / 20:33:34 MEZ

Status:
Wird bis zum 8. November 2013 versandt / Ausstehend
 
Artikel:
Nexus 5 (32 GB, Schwarz)

Bestellt am:
31.10.2013 / 19:26

Status:
Versandt
 
Artikel:
Nexus 5 (32 GB, Schwarz)

Bestellt am:
31.10.2013 / 19:11

Status:
Versandt / Bestätigungsmail von 0:55 letzte Nacht.
Wird dann wohl erst Dienstag aufschlagen da UPS am Samstag weder ausliefert noch abholt.
 

Ähnliche Themen

F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.497
fatherswatch
F
jato
Antworten
6
Aufrufe
5.274
jato
jato
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
4.645
GeRe
GeRe
Zurück
Oben Unten