Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

Dirk64 schrieb:
Was wäre Dir den lieber, DPD, die es vielleicht einfach vor die Tür legen? Der Zusteller kann nichts dafür, wenn Du nicht dafür sorgst, das es angenommen werden kann. Ehrlich, macht mal zwei Tage den Job. Mal sehen, wer dann noch meckert.

Sent from Google N5...

Wo bitte ist Dein Problem? Wieso greifst Du mich hier so an? Wo gebe ich bitte dem Zusteller die Schuld? Ich kann nichts dafür dass ich tagsüber eben arbeiten bin im Gegensatz offenbar zu anderen Leuten die den ganzen Tag auf das Päckchen warten können. So lange keine terminierbare Abendlieferung möglich ist, bin ich auf die DHL Packstation angewiesen.
 
Ich hab Dich nicht angegriffen. Du hattest doch schon ein Problem mit dem DHL Zusteller und jetzt eins mit UPS. Ich hab lediglich gesagt, das die nichts dazu können, wenn keiner Zuhause ist und kein Nachbar es annimmt. Du wartest auf eine Lieferung also musst Du auch dafür sorgen, das es entgegengenommen werden kann. Alternativzustellung Arbeitsplatz, ...weiß der Geier. Ich kenn den Job bei UPS und die Zusteller bekommen Ärger, wenn sie ohne Grund Pakete zurück ins Lager bringen. Dafür muss ein triftiger Grund vorliegen. Und der Tag ist so eingeteilt, das man keine Zeit hat, zwei- dreimal zum Kunden zu fahren.

Sent from Google N5...
 
Wenn Du richtig zurück ließt, habe ich kein einziges Wort über den Zusteller verloren,weder bi ups noch bei Dhl. Bei Dhl am WE hat der Fahrer voll seinen Job gemacht, im Gegensatz zur DHL Zentrale...

An die Arbeit kann ich nichts liefern lassen,von den Nachbarn kenne ich niemanden. Laut ups Hotline kann ich die Abholung im Depot erst machen wenn ein Zustellversuch fehlgeschlagen ist. Was soll ich denn bitte machen,wenn so deren regeln sind?

Du sagst ich soll dafür sagen,dass das Pakte entgegen genommen werden kann - genau das und nichts anderes habe ich gesagt -> nicht mehr ups!nur noch Dhl packstation -> Problem gelöst. Wieso Du jetzt deswegen so nen Tanz veranstalten musst kann ich nicht nachvollziehen.
 
Wieso Tanz? Du wusstest doch vorher, das Google über UPS liefert, die Probleme waren wohl abzusehen. Ich will Dich nicht persönlich angreifen um das klarzustellen. Das die Pfeifen an den Telefonen sitzen, ist mir auch klar.

Sent from Google N5...
 
Bestellt am 29.12.2013

Verlässt das Lager bis 5.1.2013

Versandt am 6.1.2013

Erhalten am 08.01.2014

:wubwub:
 
So. Bestellt am 27.12.13, Versandt am 31.12.13 und erhalten am 8.1.14

Nachdem ich bei UPS angerufen hatte sagte man mir dort, dass das Paket einen Verpackungsfehler hat und dass es zurück an den Versender geht. Eine Stunde später stand dann auf einmal der UPS-Mann vor der Tür und hielt mir das Paket vor die Nase. Die Verpackung war mit Tesaband noch einmal extra verklebt worden und ich konnte keine Beschädigungen erkennen (Verpackung des Geräts war auch ungeöffnet und ohne Schäden. Ein einziges Chaos bei denen. Wenns geht das nächste mal Amazon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt am 27.12.13
Versandt am 31.12.13
Erhalten am 6.1.14
 
Nexus5 16GB white

08.01. - 16:30 Uhr bestellt
09.01. - 21:00 Uhr versandt (Abfahrts Scan in Eindhoven)
10.01. - 08:24 Uhr "Im Fahrzeug zur Zustellung"

Feine Sache :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war alles prima, nachdem die Probleme mit Google Wallet gelöst waren. Keine Ahnung wieso, aber die haben mich (bzw meine Kreditkarte) offenbar zunächst nicht erkannt und ich war gesperrt und sollte Versorgerrechnung (o.ä.) plus Ausweis- Foto hochladen. Hab ich dann notgedrungen gemacht und dann konnte ich endlich bestellen.

Nexus 5, 16 GB in schwarz
bestellt am Di 07.01.2014 ca 19.00 Uhr
"versandt" Meldung Mi 08.01.2014 gegen Mittag
Bote vor der Haustür Fr 10.01.2014

Die "versandt" Meldung war schneller als erwartet (und zunächst im Store angezeigt). Darum ging ich davon aus, daß UPS Bote mich nicht antreffen wird und ich versuchte, das Paket online umzuleiten.
Das ging aber irgendwie nicht... Hab dann die UPS Hotline angerufen und mir wurde gesagt, daß Umleitung erst nach dem ersten Zustellversuch möglich wäre... keine Ahnung obs stimmt... auf den UPS Seiten steht es anders erklärt.

War aber letztlich egal, denn die Sache ging gut aus:
Ich sah vom Büro aus im Tracking, daß der Bote mich nicht angetroffen hat und habe dann mittels HotLine telefonisch das Paket ins hiesige Paketzentrum umgeleitet. Dieses hat Mo - Fr bis 20 Uhr offen.
Obwohl der Bote mich am selben Tag also nicht angetroffen hatte, konnte ich abends das ins Paketzentrum geleitete Paket dort gleich noch abholen und hatte dann mein neues Spielzeug Freitag, pünktlich zum Wochenende :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, der schon ein Austauschgerät bestellt hat, ob das Gerät in Google Wallet irgendwie als solches ausgezeichnet ist? Bei mir sieht da alles so aus, als hätte ich ein neues Gerät gekauft, inkl. Preis.

Hat sich erledigt, in einer Email ist dann doch von einer Ersatzbestellung die Rede ;)
 
Hallo Community,

wollte kurz mal ein kleinen Bericht von meinem neuem Nexus 5 abgeben.

Bestellt: 19.01.2014
Lager verlassen : 20.01.2014
Angekommen : 21.01.2014

Ups hat saubere Leistung gebracht! (Y)

Das Handy hat auf den ersten Blick keine Pixelfehler, sieht Top verarbeitet aus.
Ich musste nicht updaten auf 4.4.2, dass war schon drauf bevor ich es eingeschaltet hab, also scheint es so das ich ein Handy aus neuster Produktion hab?
Oder updatet es sich automatisch im Hintergrund nachdem ich das Wlan Passwort eingegeben hab?
 
Hi,

Oronnun schrieb:
Oder updatet es sich automatisch im Hintergrund nachdem ich das Wlan Passwort eingegeben hab?

Nein, das Update wird zwar automatisch durchgeführt, aber du bekommst eine entsprechende Info oben in der Leiste angezeigt.

Gruß,
balu
 
Hab gestern auch ein Austauschgerät erhalten, welches ebenfalls 4.4.2 vorinstalliert hatte. Davor hatte ich eines aus dem gleichen Produkionsmonat, allerdings mit einer älteren Androidversion.
Also ja, die neuen Geräte kommen jetzt wohl mit 4.4.2.
Und nein, es war kein neu versandter Rückläufer.
 
Woher willst du das wissen?

Nur weil es ein neues Siegel hat, heißt das nicht das es komplett neu ist. Leider.
 
Habe meine Nexus 5 erhalten und es wurde in weniger als 24h geliefert !

Bestellt: 13.02.2014 (nach 12 Uhr)
Versendet: 13.02.2014 ( ca.16 Uhr)
Erhalten: 14.02.2014 (vor 12 Uhr)
 
Hallo, bin hier neu wollte aber Trotzdem was posten :)
Hab gestern mein N5 bekommen. ( 16gb, schwarz)

es stand da, das es bis zum 28.2 das Lager verlässt kam nun doch ne Woche früher

5.2.14 bestellt
19.2.14 versendet 18:00 email bekommen
20.2.14 erhalten poer ups um 09:00 :)
 
So, zweiter Versuch.

Heute morgen ein schwarzes mit 16GB bestellt, Versanddatum vor dem 28.02.2014, verschickt wurde es heute schon gegen 17:00 Uhr.

Nur blöd das mir der nette Google Mitarbeiter sagte, daß möglicherweise in 48 h was Neues vorgestellt werden könnte.

Sollte ein neues Nexus geben, geht es leider zurück zu Google.
 
Reihe mich dann auch mal hier ein ;)

Nexus 5, schwarz, 32GB

Bestellt: 26.02.2014 14:09 Uhr

Status: Ausstehend "Verlässt das Lager bis 7. März 2014"

EDIT: Status aktuell: versandt (27.02.2014, 17:21 Uhr)

UPS Versandstatus:
27.02.2014
Geplantes Zustelldatum:
Freitag, 28.02.2014, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

Zugestellt Freitag 28.02.2014 9:38 Uhr

Ist ein 312er geworden, derzeit ohne wackelnde Tasten und ohne derzeit erkennbare Pixelfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ähnlich wie bei meinem Vorposter:

Nexus 5 32GB Schwarz
Bestellt: 25.02.2014 17:55 Uhr
Status: Ausstehend - "Verlässt das Lager bis 7. März 2014."

EDIT://
Wurde soeben versandt!

Status: Versandt (27.02.2014 17:45 Uhr)
UPS Tracking: Geplantes Zustelldatum: Montag, 03.03.2014
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern Abend mein Nexus 5 16 GB Schwarz bestellt.
Bei mir Steht: "verlässt das Lager am 28.02".

Mal gucken wann es dann wirklich kommt, Montag wäre natürlich super :)
 

Ähnliche Themen

F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.494
fatherswatch
F
jato
Antworten
6
Aufrufe
5.273
jato
jato
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
4.643
GeRe
GeRe
Zurück
Oben Unten