Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

Bei mir kommt es morgen
 
noch nie hab ich einen Feiertag so verflucht :cursing::cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Vollanin
Bestellt am 27.12.13/ Verlässt das Lager bis 05.01.14 und heute immer noch nix :/
 
shurican, es geht mir genauso. :(
 
soul schrieb:
Da morgen in Bayern ja Feiertag ist, kann es ja von FFM nicht weiter transportiert werden...geht ja erst Dienstag dann.


Frankfurt, Germany 06.01.2014 3:13 Abfahrts Scan
Nurnberg, Germany 06.01.2014 6:48 Ankunfts Scan

geht wohl alles, nur erschließt es sich mir nicht warum man es dann nicht schaft am Dienstag auszuliefern :confused2:
 
Das ist jetzt dann wirklich komisch, weil das Paket ja ankommen müsste, wenn es ab 00:00 heute Nacht weiter transportiert wird. Aber blicke das bei ups eh nicht so richtig.
 
Bei mir kam grad versandnachricht. Bestellt am Fr. 03.01.
(Schw. 32 GB)

Das ging gefühlt jetzt doch fix.

Aber erstmal sehen wie sich UPS anstellt.
 
Ich wollte grad eben stornieren und dann per Morning Express bestellen und dann steht da, dass die Sendung gerade eben für den Versand vorbereitet wird... Mal schauen wann die Sendung ankommt.
 
Mann hast du glück ich darf noch 2-3 Tage warten :/
 
InsaneTree schrieb:
Ich wollte grad eben stornieren und dann per Morning Express bestellen und dann steht da, dass die Sendung gerade eben für den Versand vorbereitet wird... Mal schauen wann die Sendung ankommt.

Amazon?

marco_wack schrieb:

Gratz, schreib nochmal genau auf wie lange es gedauert hatte. Paars eigen vorher findest du das Vorgaben Muster.

Drückt mir die Daumen.laut http://www.parcello.org/auslieferungszeiten kommt ups morgen bei mir zw 17:30 und 20:00. ich komme so gegen 1830 von der Arbeit. Hoffe es klappt ^^
 
Naja, so ganz scheint das bei Parcello ja doch nicht zu stimmen. Meins wurde heute morgen gegen halb sieben ins Zustellfahrzeug geladen, Parcello hat ausgespuckt, dass ich es zwischen 9 und 12 Uhr bekomme, bis jetzt ist noch nichts gekommen. :(
Außerdem ist mir aufgefallen, dass dort auf der Seite steht, dass UPS zwischen 8 und 18 Uhr liefert, jedoch sagt mir in Hinweis bei der Sendungsverfolgung auf der UPS-Seite, dass die Pakete zwischen 9 und 17 Uhr zugestellt werden.
Naja was hilfst, wäre schön wenn ich meins heute noch bekomme und UPS das nicht verzapft... Ich hoffe, dass der Zusteller intelligent genug ist, um zu erkennen, dass meine Hausnummer vor der Straße steht, da Google das bei der Bestellung automatisch getauscht hat. :D
 
Endlich Versandbestätigung :DDD
 
Center schrieb:
Naja, so ganz scheint das bei Parcello ja doch nicht zu stimmen. Meins wurde heute morgen gegen halb sieben ins Zustellfahrzeug geladen, Parcello hat ausgespuckt, dass ich es zwischen 9 und 12 Uhr bekomme, bis jetzt ist noch nichts gekommen. :(
Außerdem ist mir aufgefallen, dass dort auf der Seite steht, dass UPS zwischen 8 und 18 Uhr liefert, jedoch sagt mir in Hinweis bei der Sendungsverfolgung auf der UPS-Seite, dass die Pakete zwischen 9 und 17 Uhr zugestellt werden.
Naja was hilfst, wäre schön wenn ich meins heute noch bekomme und UPS das nicht verzapft... Ich hoffe, dass der Zusteller intelligent genug ist, um zu erkennen, dass meine Hausnummer vor der Straße steht, da Google das bei der Bestellung automatisch getauscht hat. :D

Naja,so oder so kann man sich net drauf verlassen,je nachdem wieviel Pakete an dem Tag dabei sind, denke aber als Anhaltspunkt kann man es nehmen.t einweise wissen die ja selbst net was abgeht. Hatte ja Samstag die Scherereien mit Dhl. Am Telefon und Hilfe Chat wurde mir gesagt das Paket kommt erst Dienstag da Dhl Samstag nur bis 15 Uhr ausliefert. dann gehe ich abends weg
Und um kurz vor 9 rief mich dann der Dhl Fahrer an...
 
Zeigt ja auch wieder nur, was das für ein sch**ß Job sein muss, wenn es so wichtig für die Fahrer ist, ihre Pakete noch loszubekommen... Anderseits könnte man das auch als super Kundenservice bezeichnen, wenn man so spät noch ein Paket an den Mann bringt, aber in deinem Fall ist das natürlich sehr ärgelich.
 
Ich hab heut auch endlich die Versandbestätigung bekommen :thumbup:
Mal sehen ob das der UPS-Fahrer packt, wir wohnen am Ende einer Seitenstraße von ner anderen Seitenstraßen, das war schon immer verwirrend. Aber ich drück ihm die Daumen und freu mich auf meinen Doug Heffernan, auch wenn der bei IPS arbeitet :D
 
Sooo, vor gut einer Stunde ist dann auch mein heiß erwartetes Nexus 5 in der schwarzen 16GB Ausführung eingetroffen! :) Und der erste Eindruck ist für einen Neuling wie mich wirklich absolut spitze ;)
 
Weiß jemand eigentlich wo das Lager von Google ist also von wo aus es versendet wird? - Hab grad nachgeschaut .. ist in den Niederlanden, Eindhoven. Mal schauen ob das Paket morgen ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein N5 ist im Moment in Eindhoven?
 
Ja.. soll angeblich morgen ankommen mal schauen ob UPS mal keine scheiße baut.
 

Ähnliche Themen

F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.495
fatherswatch
F
jato
Antworten
6
Aufrufe
5.273
jato
jato
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
4.644
GeRe
GeRe
Zurück
Oben Unten