Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

Meins ist um 21 Uhr in Nürnberg los... wird mir aber auch nichts bringen vor Dienstag wird das nichts werden, auch Feiertag am MO.Jetzt war ich sogar auch schon kurz davor bei Amazon zu bestellen als mein razr i mal wieder beschlossen hat in den zeitlupenmodus zu schalten :/ gibt aber samstags keinen evening express :(
 
Meins ist seit 4:54 in Wendlingen, wären knapp 70km hin und zurück. Leider hat der Schuppen samstags zu, jetzt muss ich ganz sicher bis Dienstag warten... Naja. immerhin kann ich mir nun sicher sein, dass es am Dienstag kommt.
 
shurican schrieb:
Meins ist um 21 Uhr in Nürnberg los... wird mir aber auch nichts bringen vor Dienstag wird das nichts werden, auch Feiertag am MO.Jetzt war ich sogar auch schon kurz davor bei Amazon zu bestellen als mein razr i mal wieder beschlossen hat in den zeitlupenmodus zu schalten :/ gibt aber samstags keinen evening express :(

Doch, gibt es auch samstags:
. Hinweis zur Zustellung: Die Zustellung erfolgt von Montag bis Samstag. An Samstagen kann in der Regel nicht an Firmenadressen zugestellt werden. An Sonntagen und an (regionalen wie bundesweiten) Feiertagen erfolgt keine Zustellung.

Aber gestern hat es bei mir mal nicht geklappt. Hab mir Direktion amazon den Aufpreis mal wieder zurück geholt. Heute morgen hat sich beim Dhl Status auch nichts getan. Die hassen mich glaube ich, am Schluss kommt das google Nexus doch noch früher :D

Vollanin schrieb:
Meins ist seit 4:54 in Wendlingen, wären knapp 70km hin und zurück. Leider hat der Schuppen samstags zu, jetzt muss ich ganz sicher bis Dienstag warten... Naja. immerhin kann ich mir nun sicher sein, dass es am Dienstag kommt.

Irgendwie hat deines aber immer Vorsprung, war aber leider auch nicht reicht wenn die sa net arbeiten. Meines ist erst um 00:01 in Nürnberg los. Daher weiß ich netmal ob die es bis Dienstag gebacken bekommen würden.


Domew schrieb:
meins ist jetzt irgendwie in ditzingen bei stuttgart :( ist ja nicht so das heddesheim von mir 30 km weg ist und stuttgart 150 ?! ich versteh ups nicht !

Ups ist erheblich kleiner als Dhl. Die haben viel weniger Verteiler Zentren, daher gehen die Pakete teilweise erst Kilometer in die falsche Richtung. Dhl hat viel mehr solcher Zentren und insgesamt auch mehr Pakete damit es sich lohnt Ladungen von vorn herein näher ans Ziel zu bringen.
 
Komisch, nicht? :D Naja, hoffen wir jedenfalls das Beste... Meins ging ja heut morgen erst um 3:02 aus Nürnberg raus, ich glaube eben in deinem Fall, dass der LKW mit der Fracht irgendwo pausiert und in den nächsten paar Stunden in dem Depot deiner Umgebung sein wird. ;)
 
Meins is gestern abend um 9 in Frankfurt raus. Seitdem nix mehr
 
Unfassbar. Meins ist seit der späten Nacht jetzt nur 15km weg und ich komme nicht dran....



unfassbar 2: Trotz Express Bestellung bei Amazon kam es weder per DHL Evening Express, noch morning Express( bis 12.00), letzte Hoffnung normale DHL Lieferung bis 15.00. Allerdings ist der letzte Status von gestern Abend....

Irgendwie soll es mit dem Nexus und mir nicht sein.
 
Ohje... naja. Ich versuch' mir ja einzureden, dass gut Ding Weile hat und wir für die langen Lieferzeiten dann immerhin ein rundum perfektes Gerät bekommen, sprich keine Pixelfehler, Knarzen, Lightbleeding, usw.
Nur ist's bei dir gleich mal doppelt und dreifach blöd, da du es dringend brauchst.

Und dass es selbst per DHL trotz Express-Lieferung so lange braucht, ist wirklich merkwürdig.
 
Ja...weil ich es dringend brauche und weil ich nicht mal weiß ob ich es Dienstag Abend in Ruhe bekomme oder ob es ein Nachbar annimmt, den ich dann nicht erreiche oder ich nochmal Abends nach der Arbeit 40km zum abholen fahren muss... Einfach zum aiusdgapsg

Am besten dann noch schiefes Display + Pixelfehler ;)
 
Wenn du weiter so den Teufel an die wand malst soul dann passiert das auch ;) aber du hast dann ja gleich zwei Geräte und kannst das mit dem pixelfehler zurückschicken :) ... habe mich jetzt mit Dienstag abgefunden :/
 
Ne, wenn ich jetzt eh bis Dienstag warten muss, geht das Amazon Gerät mal zu 100% zurück bzw hänge ich nen Zettel raus, allein aus Prinzip.ätte nur gern gewusst ob es gekommen wäre, wenn ich Morning Express gewählt hätte,das ist nämlich wirklich Dhl Express dann.

Falls das google Gerät nicht ok sein sollte,reklamiere ich dort. Aber hatte da bislang immer Glück, auch mit der ersten charger htc One, alles ok.nach dem Pech der letzten 2 Wochen,muss ja mal was klappen. ;)
 
So, nochmal zur kleinen Erheiterung meiner Odysee...

Um 20:50 ruft mich ein DHL Heini an, er findet meine Adresse im Navi nicht... ich ihm erst mal gefragt wieso er jetzt noch kommt, da mir heute Hotline als auch DHL Chat patzig mitteilte, dass das Paket erst Dienstag kommt. Er meinte, er weiß von nix, sie würden auch bis 21.00 ausliefern. Tjo, nur dummerweise war ich zu dem Zeitpunkt schon in der U-Bahn unterwegs. Nächste Lieferung wäre dann erst Dienstag, also nehme ich natürlich dann die günstigere Google Lieferung. Schade, wenn man mir gesagt hätte dass es heute spät kommt, hätte ich ja gewartet, aber so..... ärgerlich.
 
Also von ups hab ich auch langsam die Nase voll aber ich hatte wirklich noch gar nie Probleme mit Dhl egal wo ich gewohnt habe. Sehr seltsam was du da erlebst. Normal kommen auch die prime Pakete immer pünktlich.
 
shurican schrieb:
Also von ups hab ich auch langsam die Nase voll aber ich hatte wirklich noch gar nie Probleme mit Dhl egal wo ich gewohnt habe. Sehr seltsam was du da erlebst. Normal kommen auch die prime Pakete immer pünktlich.

Mir auch unverständlich, vor allem weil da jmd scheinbar einfach aussagen trifft ohne etwas zu wissen. War bisher auch Mega zufrieden mit Dhl und bin sehr oft positiv überrascht worden. Aber ist halt wie so vieles.bestellt man viel ist die Wahrscheinlichkeit höher,dass auch mal etwas schief geht.

DeathMetal schrieb:
Als kleiner Nachtrag zu meiner Frage:

New batches being shipped (build #311k) - xda-developers

Das ganze "neue Revision" Zeug scheint Humbug

Also wenn ich das Teil endlich mal habe, gebe ich das nur wieder her, wenn gravierende Fehler vorliegen. Hatte beim Nexus 4 auch die erste rev. Und ich habe es überlebt ;)
 
Ich hab mich gerade ein bisschen im Thread belesen und ich frage mich wirklich ob ich mein Nexus vielleicht auch morgen oder übermorgen in den Händen halten kann, auch ohne Versandbestätigung. Eigentlich soll es heute rausgehen, aber bis jetzt kam noch nichts.. :mellow:
 
Mein sollte auch am bzw. bis zum 5. Januar das Lager verlassen, hab aber auch am Freitag, also dem 3., meine Versandbestätigung bekommen. Das Päckchen ist bereits in Düsseldorf, nur 25km von Oberhausen entfernt. Daher wird der geplante Zustelltermin vom 6.1 höchst wahrscheinlich eingehalten, hoffe ich zu mindest... :D
 
Meins hat Freitag-Samstag Nacht noch um 0149 noch Herne verlassen, ich hoffe sehr in Richtung Hamburg. Morgen kommt es hoffentlich, kann es kaum erwarten!

An diesem Punkt muss ich doch aber einmal DHL loben! Abgesehen davon, dass es bei denen wohl schon Samstag angekommen wäre, muss ich bei denen nicht den ganzen Tag Zuhause verbringen (Packstation vor der Tür), weil die den ganzen Tag kommen könnten. Aber ein Glück habe ich morgen noch Urlaub den letzten Tag, auf der anderen Seite auch Schade um den Tag.
 
Heute sollte es rausgehen und immernoch keine Versandbestätigung .. langsam mach ich mir Sorgen.. Hoffentlich kommt es auch ohne die an :biggrin:
 
meins liegt seit Freitag in der Früh in Frankfurt, nach München muss es. Soll wohl am Mittwoch da sein, warum sie es nicht am Dienstag schaffen ist mir allerdings ein Rätsel
 
Ah, noch eins nach München! :)

Meins liegt in Heimstetten und kommt dann hoffentlich abends zu ner zeit wenn ich auch da bin.

Da morgen in Bayern ja Feiertag ist, kann es ja von FFM nicht weiter transportiert werden...geht ja erst Dienstag dann.
 

Ähnliche Themen

F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.490
fatherswatch
F
jato
Antworten
6
Aufrufe
5.268
jato
jato
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
4.639
GeRe
GeRe
Zurück
Oben Unten