Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

Ich hoffe ja noch, dass es irgendwie heute Nacht noch runter in die nächstgelegene Filiale kommt... aber mittlerweile bin ich mir echt nicht mehr sicher. Dienstag ist jedenfalls schon bei mir eingeplant. :/

Google versäumt's halt und bleibt stur bei UPS, wobei ich auch denke, dass die eine weltweite Kooperation haben, was das betrifft.
Deswegen kein DHL und co.
 
Ich glaub in dem Fall haben eher die Feiertage was durcheinander gebracht.
In meinem Fall habe ich Dienstag bestellt, Mittwoch versand, und Freitag kam es an, wurde eben beim Nachbarn abgegeben.
Ging also recht flott, und das obwohl man an das Südende von Deutschland liefern musste (Bodensee). Das UPS Tracking war auch präzise und hat immer gestimmt.
 
Ich bin gerade beim Bestellen meines N5 und frage mich, ob ich bereits mit Sicherheit mit der neuen Revision rechnen kann? Nicht dass die Unterschiede garvierend wären, aber wenn schon denn schon ;)
 
Hab mein Nexus am 29.12. bestellt .. bis jetzt steht immernoch "verlässt das Lager bis 5.1." und dabei muss es doch dann noch den ganzen Weg in den Osten nehmen. :unsure:

Ist es eigentlich wichtig die richtige Rechnungsadresse bei der Kreditkarte angegeben zu haben? Die KK ist von meiner Mutter, allerdings ist in der Rechnungsadresse mein Name genannt. Hab da wohl gepennt ..
 
DeathMetal schrieb:
Ich bin gerade beim Bestellen meines N5 und frage mich, ob ich bereits mit Sicherheit mit der neuen Revision rechnen kann? Nicht dass die Unterschiede garvierend wären, aber wenn schon denn schon ;)

Ehrlich? Ich hab ein 312K Gerät bekommen mit leicht wackligen Tasten die nur klappern, wenn man das Handy direkt ans Ohr hält, hat aber die großen Löcher unten. Mittlerweile denke ich gibt es nicht nur 2 "Revisionen", ich denke, dass Google alle Teile mischt und dann ein Gerät bastelt. Ich würde mir nur sorgen machen, wenn das Gerät wirklich einen Defekt aufweist, sonst ist es halt nur ein Gebrauchsgegenstand :D
 
Hatshipuh schrieb:
Ich glaub in dem Fall haben eher die Feiertage was durcheinander gebracht.
In meinem Fall habe ich Dienstag bestellt, Mittwoch versand, und Freitag kam es an, wurde eben beim Nachbarn abgegeben.
Ging also recht flott, und das obwohl man an das Südende von Deutschland liefern musste (Bodensee). Das UPS Tracking war auch präzise und hat immer gestimmt.

Am 26.12 bestellt, am 30. versendet und soll erst am 7.1 da sein. München. Unerklärlich wieso deins dann da ist?!
 
Jo, ist bei mir kaum anders. 20.12 bestellt, 31. versendet und es hat erst letzte Nacht um 23:00 das Umschlagzentrum in Eindhoven verlassen. Seit 9:46 liegt es nun in Nürnberg und es tut sich wieder nichts...
Muss Richtung Stuttgart-Ulm gesendet werden.

Am Dienstag muss es jedenfalls da sein, sonst mach ich da Radau. Feiertage hin oder her.
 
Vollanin schrieb:
Jo, ist bei mir kaum anders. 20.12 bestellt, 31. versendet und es hat erst letzte Nacht um 23:00 das Umschlagzentrum in Eindhoven verlassen. Seit 9:46 liegt es nun in Nürnberg und es tut sich wieder nichts...
Muss Richtung Stuttgart-Ulm gesendet werden.

Am Dienstag muss es jedenfalls da sein, sonst mach ich da Radau. Feiertage hin oder her.

Kenn ich woher, meins wurde am 27.12 bestellt und versandt, wurde am 31.12. um 06.00 Uhr in das Auto verladen. Wann hab ich es bekommen? Richtig, nicht am 31.12. sondern gestern! Die von UPS sind solche Schnarcher. Hoffentlich dauert es bei dir nicht so lange.
 
Wie gesagt, ich rechne mittlerweile mit Dienstag, da wir am Montag in Baden-Württemberg (und Bayern gleich mit) Feiertag haben. Hoffentlich schaffen es die Pappnasen aber, dass das Gerät nicht erst am Dienstag in der Früh Nürnberg verlässt und es dann irgendwie nicht mehr zeitig ins Lieferauto schafft.
 
am 1.1. bestellt, Bestätigung für den 6.1. per Email erhalten und heute geliefert :) :) :) :)

32er N5 in schwarz. "Leider" für meine Frau, ich laufe noch mit dem S2 herum.
 
Vor 4 Stunden bestellt und Ankündigung für "verlässt Lager" bis/am 8.1.
 
....und meine Pechsträhne geht weiter.

Fr, 03.01.2014 19:42 Uhr -- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.

Dabei sitze ich seit 17:50 hier, hab keine einzige Geräuschquelle an um ja die Klingel zu hören und mache nichts anderes als auf das Nexus zu warten... unfassbar. Dabei ist die klingel eigentlich schon so laut, dass man vom Stuhl fällt.
 
Gibt's das? War's bei dir nicht so, dass der Container nicht geöffnet wird und das Ding eig. vor nächster Woche nicht kommen wird?

Hab jetzt jedenfalls die Glotze ausgemacht und das Fenster geöffnet, damit ich, für den Fall der Fälle, ja nichts verpasse.
 
Nope, ich hab ja umgeschwenkt auf amazon... Evening Express, Bestellen bis 11.00 und Lieferung ab 18.00 am gleichen Tag. Bekomme jetzt die Expresskosten gutgeschrieben und muss bis morgen warten.

Aber kotzt mich jetzt mal wieder an weil ich a) mich dne ganzen Tag drauf gefreut hab und b) hier seit Ewigkeiten auf Lauerstellung sitze und noch nix gekocht hab oder geduscht hab...mhhm.
 
Mein Paket is vor 20 Minuten in Frankfurt weg.
Mal ne Frage: Die mir am nächsten liegende UPS Stelle ist Saarbrücken. Wenn mein Phone da ankommt heute Nacht, könnte ich es dann dort morgen abholen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:

Edit: Die UPS Stelle hat Samstag zu -,-
Wird es vl morgen trotzdem zugestellt oder in eine kleine Abholstelle gebracht?
 
Wie schon mehrfach geschrieben geht bei ups am we leider garnix. Laut Aussage am Telefon, wird da fr abends net mal mehr der Container geräumt. Erst Sonntag auf Mo nach heut es weiter.
 
Meins is ja aber grad aus Frankfurt raus.
Weiß jemand ob Google die Option Samstag Sendung hinzugefügt hat?
 
Mein Nexus 5 ist unterdessen in Herne-Boernig oder wie das heißt eingetroffen gegen 11. Da es anscheinend keine Samstag Zustellung gibt kann ich froh sein Montag den letzten Urlaubstag zu haben! Hoffentlich sind die UPS Fahrer hier nicht solche "Experten" wie die von den dubiosen DHL Subunternehmen hier ...
 
Und vor 25 Minuten Herne verlassen, ich hoffe auch in Richtung Hamburg, schade, dass es nicht DHL ist! Zustellung steht für den 6. ...
 
meins ist jetzt irgendwie in ditzingen bei stuttgart :( ist ja nicht so das heddesheim von mir 30 km weg ist und stuttgart 150 ?! ich versteh ups nicht !
 

Ähnliche Themen

F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.504
fatherswatch
F
jato
Antworten
6
Aufrufe
5.281
jato
jato
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
4.650
GeRe
GeRe
Zurück
Oben Unten