Nexus in meinem Land nicht verfügabr

TheWildfirr

TheWildfirr

Neues Mitglied
0
Hallo Leute! Also dieser Thread ist der erste von mir im Forum! Ich war zuvor nicht sehr aktiv hier denn ich hatte mich nur hier angemeldet, weil ,wie man schon an meinem äußerst kreativen Namen erkennen kann, ein htc Wildfire besaß. Das benutzte ich allerdings nicht viel denn ich hatte ,wie man vielleicht an meinem noch kreativeren Profilbild erkennen kann , einen Ipod touch.So nun möchte ich aber beides in einem haben,nämlich Handy und Ipod, außerdem fängt mein Ipod immer mehr an zu hängen und so , weil schon er ziemlich alt ist. Und jetzt würde ich mir gerne das Nexus 4 anschaffen . Das Problem ist ich wohne im Belgien (wo man auch Deutsch spricht) und dort kann im Google online Store kein Nexus 4 in Belgien bestellt werden. Könntet ihr mir bitte helfen wo man das Nexus 4 für 300 € denn noch kaufen könnte .Weil im Saturn und so kostet es ja viel mehr. Ich danke für alle antworten um Vorraus!!
 
Evtl. hier vom Marktplatz (gibt auch ungeöffnete).

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, ich würde lieber "ganz" neu kaufen.
 
Dann bleibt wohl nur mm/saturn (gibt aber glaub ich dort nur die 16gb version)
Soviel mehr kostets dort ja auch nicht (~40 €)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Media Markt online-shop gibt es das Nexus 4 16GB für 395 Euro und ist sofort lieferbar...
 
Ok, das wäre eine idee! Ich könnte mein Handy aber auch bei Verwandten in Deurschland bestellen! Aber könnte ich es dann auch direkt nach Belgien Liefern lassen?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:09 Uhr wurde um 09:11 Uhr ergänzt:

@ jochenehard ,leider kostet es dann fast 100€ mehr und das ist mir zuviel Geld! Aber trotzdem danke!
 
Stimmt nicht ganz die 16gb version kostet im Play Store 350 + Versand. Die 8gb version 300 + Versand.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
TheWildfirr schrieb:
Ich könnte mein Handy aber auch bei Verwandten in Deurschland bestellen!

Du solltest aber bedenken, daß die Hardware im Play Store jeweils an den Google Account gebunden ist, mit dem das Gerät bestellt wurde; wenn es weiterverkauft oder verschenkt oder was auch immer wird, muß eine Übertragung an deinen Google-Account stattfinden. Das ganze wird hier ausführlich beschrieben: https://www.android-hilfe.de/hardwarebestellungen-im-google-play-store-devices/


Außerdem ist das Nx4 nach wie vor ausverkauft, und niemand weiß, wann es wieder Geräte im Play Store zu kaufen gibt. ;)
 
naja, es würde dich 45€ mehr dort kosten. bei google kostet es 349,9€ plus 9,9€ versand.
ich denke du kannst es nicht direkt nach belgien schicken lassen un müßtest es an deine bekannten schicken lassen. aber erst müßte es wieder im google play store verfügbar werden...
 
Seit wann kostet das Nexus 4 im Google Store 345€? Naja, ich sehe, dass es keine optimale Lösung gibt aber ich danke euch allen für eure Vorschläge! Eins möchte ich noch sagen, irgenwie finde ich, dass Google schon blöd ist. Weil bei diesem mehr als faire Preisleistungsverhältnis muss diesen Leuten dich bewusst sein, dass die Nachfrage nach diesem Gerät riesig sein muss. Dementsprechen hätte sie auch vorproduzieren müssen, da sie das nicht gemacht haben, können sie oft nicht Liefern und ihnen laufen die Kunde davon ,die dann andere verfügbare Geräte kaufen. Vielleich sind sie auch einfach nicht in der Lage mehr zu produzieren und ich irre mich. Aber das ist meine Meinung.
 
schon immer. 8GB => 299€ und 16GB => 349€
auf die 45€ unterschied kam ich nur, da der mediamarkt sicherlich nicht per dhl express für 9,99€ versendet, sondern für 4,99€. da der preis allerdings nur bei 395€ liegt wären es sogar mit versand nur knapp 40€ unterschied bei der 16GB version. die 8GB version bietet der mediamarkt gar nicht an ;)

aktuell ist es auch nur im mediamarkt und evtl saturn bestellbar/lieferbar. kommt auch darauf an wie schnell du es haben willst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal im playstore
das nexus 4 8 GB 299+ Versand
nexus 4 16 GB 349+ Versand

Ist doch ganz einfach!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Achso!
 
@TheWildfirr: Wenn du es wirklich als Smartphone/MP3-Player-Kombination nutzen möchtest, würde ich dir auf jeden Fall zu der 16-GB-Version raten - es sei denn, du hast immer wenn du Musik hören willst (mobiles) Internet mit ausreichend Volumen und Bandbreite und kannst daher auf die Cloud zurückgreifen.

Bei der 8-GB-Variante hast du tatsächlich nutzbar nur noch ~5,67 GB zur Verfügung (s. hier) und dieser Speicherplatz müsste demnach ausreichen für deine gesamte Musik (es sei denn du kannst streamen) plus Apps, Fotos, Videos, ...

Der Preis von 299€ für die 8-GB-Version in Google Play ist natürlich verlockend, aber du solltest dir wirklich überlegen, ob du mit den ~5,67 GB hinkommst.
Solltest du dann merken, dass du eigentlich die 16-GB-Variante brauchst, zahlst du bei MM "nur" knapp 40€ mehr (inkl. Versandkosten) und kannst das Nexus 4 sofort bestellen - wer weiß, wann es bei Google Play wieder soweit ist.
 
Im MM-Onlineshop ist das N4 nicht mehr aufgeführt und Saturn hat den Preis auf 419€ angehoben. Das heißt, momentan gegenüber dem Kauf im PlayStore rund 65€ teurer... :glare:
 
Heute Morgen war es noch für 395€ und als sofort lieferbar bei MM (aber bereits für 419€ bei Saturn) aufgeführt, scheint bei MM wohl nur noch ein kleiner Restbestand gewesen zu sein...
 
Oder ein Fehler. Aber da ich selbst gestern noch bestellt hab, hoffe ich doch mal auf einen Restbestand. Nun, sollte die Lieferzeit nicht eingehalten werden, wird's halt wieder storniert..

Es ist eigentlich nur verständlich die Preise nun anzuheben. Mitte Februar soll das Nexus ja "breit verfügbar" sein, und da würde doch niemand 65€ mehr zahlen, wenn es das Gerät auch im PlayStore gibt. Also jetzt noch mal kurz den Preis anheben, damit mehr Gewinn rausspringt. Ich Frage mich nur, warum MediaMarkt und Saturn immer unterschiedliche Preise und Verfügbarkeiten haben, wo doch beide zum "Metro"-Konzern gehören und im Prinzip der "gleiche" Laden sind.
 
Hallo,

hier ging es ja nun tatsächlich genau einen Beitrag lang um das eigentliche Thema :huh:

Die Diskussionen zum Erwerb bei Saturn und Media-Markt findet hier statt: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/323301-20-12-nexus-4-mm-saturn-vorbestellungen-mm-liefert-geraete-aus-auch-bei-saturn.html[/OFFURL]

Die Diskussionen zum Erwerb im Play Store findet hier statt: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/330240-nexus-4-play-store-bestellzeit-status-kein-first-come-first-serve.html[/OFFURL]

Hier geht es dann auch um die Bestellungen im Play Store allgemein: Hardwarebestellungen im Google Play Store Devices auf Android-Hilfe.de

Wenn Ihr andere Bezugsquellen, die für einen Belgier interessant sein könnten wisst, dann bitte hier posten. Alle weitere bitte in den obigen Threads!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13

Ähnliche Themen

F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.510
fatherswatch
F
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
4.655
GeRe
GeRe
HeartFist
Antworten
5
Aufrufe
5.003
manuel
manuel
Zurück
Oben Unten