1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P3rsona, 24.03.2013 #1
    P3rsona

    P3rsona Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Forum,

    Ich wollte mir gerade eben das N4 im playstore bestellen.
    Da ich aber keine eigene Kreditkarte besitze, wollte ich die abwicklung uber die Kreditkarte eines verwandten tätigen.

    Nach dem bestellvorgang erhielt ich folgende e-mail:

    "ihre Bestellung wurde zurück gestellt, bitte Kreditkartendaten aktualisieren. "


    Etwa 2 minuten später erhielt ich folgende e-mail:

    " Vielen Dank.
    Sie haben auf Google Play eingekauft. Sie müssen erst bezahlen, wenn Ihre Bestellung versandt wurde.

    Bestellnummer: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Bestelldatum: 24.03.2013 13:16:45 PDT
    Zahlungsart: VISA xxx-xxxx

    Gekauft von:
    Google Commerce Ltd
    Gordon House, Barrow Street
    Dublin 4
    Irland
    DE 283 139 298
    Versand an:
    Xxxxxxxx xxxxxxxx
    Xxxxxx xx
    Xxxxxxxxxx
    01968
    Deutschland
    VersandstatusQuantitätArtikelPreis
    Wird bis zum 27. März 2013 versandt1Nexus 4 (16 GB)349,00*€
    Versandkosten:9,99*€
    Gesamt:358,99*€
    (enthält MwSt. in Höhe von 57,32*€)"

    Ja was denn nun? :confused:



    Nun gut, ich habe zunächst die erste mail berücksichtigt und die Daten im Nachhinein geändert, denn ich gab als Rechnungsadresse meine an, statt die des karteninhabers und habe dies nun wieder auf seine daten umgeändert.

    2 minuten später erhielt ich nun wieder eine Bestätigungsmail bezüglich der im Nachhinein geänderten daten und wieder 2 minuten später erneut die mail das die Bestellung zurückgestellt wurde!


    Ja was denn jetzt?
    Bin verwirrt und weiß gerade nicht was ich jetzt tun soll?!

    Wird das N4 nun versendet oder nicht?
    Kennt jemand dieses Problem?

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Lg P3



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. Henno, 25.03.2013 #2
    Henno

    Henno Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo. Eigentlich zählt doch immer die letzte Nachricht. Ansonsten ruf doch morgen da an, ist doch sowieso kostenlos die Hotline.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Peter Griffin, 25.03.2013 #3
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

  4. Handymeister, 25.03.2013 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    für alles rund um den Play Store gibt es ein separates Forum, welches sogar oben verlinkt ist. Was hat eine Bestellung auch mit dem Gerät zu tun?

    Geschlossen!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Problem (Verwirrung) bei der Nexus 4-Bestellung" im Forum "Hardwarebestellungen im Google Play Store Devices",