Probleme beim Nexus 5 Kauf

Einfach warten.
 
Google Service Telefon
0800-7235105

bin gerade aus langeweile mal wieder auf Google Wallet gegangen und auf einmal steht da eine UPS Tacking Nummer, obwohl status abgelehnt und der mir am telefon gesagt hat er weiß nicht wann es losgeschickt wird. Vielleicht steth es bei dir ja auch jetzt?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute einfach warten noch mal das war bei mir auch so bestellt 1.11 dann probleme mit kk gehabt am 4.11 die daten aktualisiert um 10 uhr morgens dann stand den ganzen tag in der übersicht ABGELEHNT in der bestellung aber selber Ausstehend und abends 21.42 uhr bekamm ich die versandbesätigung und heute hat ups den status auf zustellung zu morgen aktualisiert und eine ruhende bestellung wird nicht nach hinten geschoben sobald die kk daten ok sind oder ehr gesagt durch gehen bekommst du deine bestellung so wie angegeben beim bestelltag!! also ruhig blut und nicht euch und andere verrückt machen
 
Jop, hab ja direkt am 31.10 das Handy gekauft und musste dann 4 Tage lang auf "Abgelehnt" schauen. War schon kein tolles Gefühl weil ich alle halbe Stunde die Seite aktualisiert habe und immer wieder enttäuscht wurde.
Erst am 3. wurde es dann weiter geleitet
 
Geduld ist eine Tugend.
 
Ich habe am 31.10. (19:18 Uhr) bestellt aber das Geld war noch nicht auf der Prepaid Kreditkarte, also wurde die Sendung zurückgestellt udn hatte im PlayStore den Status Abgelehnt, in der Play Store Übersicht steht das immer noch obwohl ich die Zahlungsinformationen am 04.11 um ca. 6:30 Uhr aktualisiert habe und die Sendung inzwischen Versand wurde (laut UPS Soll mein Nexus angeblich morgen schon kommen, heute um 21:20 Uhr war es noch in den Niederlanden) das in der Übersicht der Käufe im PlayStore abgelehnt steht ist wohl normal.
 
Eine Frage zur Bestellung weil die ja mit UPS liefern,
kann ich eine alternative Lieferadresse angeben, z.B. meine Arbeitsstelle?
 
Bernhard3 schrieb:
Eine Frage zur Bestellung weil die ja mit UPS liefern,
kann ich eine alternative Lieferadresse angeben, z.B. meine Arbeitsstelle?
ja mann kann eine alternative Lieferadresse angeben,hab grad mal ein schwarzes bestellt.
 
Hi,
ich würde mal gerne grundsätzlich wissen ob ihr einen Tipp geben könnte welche Pre-Paidkredidkarte so die besten Konditionen hat und welche ohne Probleme im Playstore angenommen wird?!
Gibt es da große Unterschiede oder sind die eher marginal?
 
Hallo :D

Naja es gibt schon einige Unterschiede, nämlich beim Preis, das heißt manche kosten mehr, manche kosten weniger. Ich selbst kann dir https://www.kalixa.com/Pay oder mywirecard: Die prepaid Kreditkarte für Shops on- und offline empfehlen. Die sind beide recht gut, da gab es keine Probleme. Es mag sicherlich noch weitere geben die keine monatlichen kosten haben mit kostenloser Zahlung + einer kostenlosen aufladefunktion aber ich habe bisher keine weiteren gefunden
 
  • Danke
Reaktionen: m2gesi
Hallo,
wollte gerade das Nexus 5 bestellen, bzw habe das auch getan. Hatte dafür extra 409€ (410€ - 1€ Kosten) auf meine mywirecard Mastercard überwiesen.
Dann die Kreditkarten Daten eingegeben, es kam aber eine Fehlermeldung "Karte wurde abgelehnt". Nochmals versucht, wieder abgelehnt. In meinem mywirecard Konto stand jedoch bei "Vorgemerkt", dass 1,00€ reserviert sind.

Habe dann bei Google Wallet nachgesehen, und tatsächlich 2 mal als Status ausstehend mit der Bemerkung abgelehnt.
Jedoch ein mal Status abgeschlossen mit der Bemerkung abgebrochen.

Wie darf ich das jetzt verstehen? 2 Mal bestellt. Einmal abgebrochen, aber 2 Mal die Kreditkarte abgelehnt?!

Habe ja "zum Glück" eine Prepaid Kreditkarte, sodass nicht 2 mal abgebucht werden könnte (?).


Edit: Jetzt ist in meinem mywirecard Account der Euro nicht mehr vorgemerkt. Denke ich werde jetzt einfach mal abwarten.

Edit 2: Habe im Play Store alle Bestellungen storniert, nochmal neu bestellt. Dieses Mal hat alles geklappt, in meiner mywirecard sind 408,99€ vorgemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen, wie lange es gedauert hat, bis der Betrag auf deiner KK erschienen ist? Ich habe heute überwiesen und wüsste ganz gerne, wann ich bestellen kann :)
 
@joe1702 Theoretisch kannst du gleich bestellen, die Kreditkarte wird zwar zuerst abgelehnt aber Google stellt die Bestellung für bis zu 7 Tagen zurück, sobald du dann deine Kreditkarten Daten bei Google Wallet aktuallisierst wird deine Bestellung weiter ausgeführt.
Bei meinem zum Release bestellten Nexus 5 32GB ging die Bestellung noch an dem Tag in den Versand an dem ich die Zahlungssystem aktualisiert hatte.
 
Danke für die Antwort. Das Problem ist allerdings, dass ich die Kreditkartendaten erst bekomme, wenn ich das Guthaben tatsächlich drauf habe!
 
Hey Joe, so war es bei mir auch. Ich habe am Montag Nachmittag überwiesen, und heute Nachmittag war es dann auf meinem Konto und ich konnte die Kreditkarten Daten einsehen. Also ziemlich genau 48h. ;)
 
So, bei mir kam das Geld vorhin auch auf die Wirecard und ich habe gleich bestellt. Allerdings sind 409,99 EUR reserviert. Wieso ist das 1 EUR zu viel?!

Edit: Okay, hat sich erledigt. Gerade nachgeschaut und es sind jetzt 408,99 EUR!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch bei mir wurde nichts reserviert auf meiner VISA.
Hab am 7.11. bestellt.

Wird jez aber spannend wie es mit meiner Bestellung weitergeht.
Musste meine Karte sperren lassen gestern ....
 
Ich habe eine Visa bei der comdirect und bei mir wurde auch nichts reserviert. Bestellt habe ich es am 11.11.

Schicken die diese E-Mail, in der steht, dass die Karte abgelehnt wurde (nicht gültig, kein ausreichendes Guthaben, ...), wenn das Gerät verschick bereit ist oder direkt?
Will nicht, dass in der letzten Sekunde irgendetwas abgelehnt wird ^^

(Denkt ihr, dass ein Anruf Klarheit über die Richtigkeit bringt?)
 
Meine Karte wurde abgelehnt (Wirecard). Die Bank darf das Geld angeblich nicht freigeben, also was mache ich jetzt?
 
/Edit: hat sich glücklicherweise erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.497
fatherswatch
F
jato
Antworten
6
Aufrufe
5.274
jato
jato
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
4.645
GeRe
GeRe
Zurück
Oben Unten