Probleme beim Nexus 5 Kauf

K

kloppi123

Stammgast
67
Habe mir gestern ein Nexus 5 32GB gekauft.!?

Weiß jetzt aber nicht, ob die bestellung 100% geklappt hat weil ich per google Mail die Nachricht bekommen habe

Your order is on hold: Please update your credit card


mit meiner Karte ist aber alles in Ordnung.

Im Playstore steht auch unter Status "abgelehnt"

Was ist denn da jetzt los?
 
D.h. deine Karte wurde abgelehnt. Also rufst du entweder bei deiner Bank an oder trägst einfach eine neue KK in dein Konto ein. Das die Karte abgelehnt wurde, kommt leider vor und ist mir auch schon einmal passiert. Nur mit meiner Wirecard Prepaid KK ging es bisher immer, daher benutze ich nur noch diese für Play Store Einkäufe immer diese.
 
Ich habe eine von der DKB
 
Habe auch ne DKB Karte...hatte keine Probleme
 
Hallo,

auch ich habe mir in der Nacht ein Nexus 5 gekauft mit meinen Konto der Wirecard Bank, schlauerweise (*hüstl*) habe ich Tage vorher 400 Euro auf das Konto geladen -> die Versandkosten völlig vergessen....
Daher wurde der Kauf abgelehnt, hab eine Mail bekommen, dass die Transaktion nicht stattfinden kann und deswegen direkt per Sofortüberweisung mehr Geld auf das Konto gebucht.

In der Mail stand, man sollte keine neue Bestellung aufgeben sondern einfach per Google Wallet seine Kreditkarte aktualisieren. Gesagt - Getan, sogleich erhielt ich eine weitere Mail in der dies bestätigt wurde, das Problem:
Bei Google Wallet steht nun folgendes:
1. Nov »
Sie haben Ihre Zahlungsmethode für diesen Einkauf von MasterCard-7350 in MasterCard-7350 geändert.
31. Okt
Ihre MasterCard-7350 wurde für diesen Kauf abgelehnt.

Aber bei meinen Google Play Konto steht das

und das hier


Ich habe jetzt wirklich keine Ahnung was passiert oder was ich tun soll, weil das Ganze jetzt schon 7h her ist?
Was meint ihr? Einfach warten und hoffen oder die Bestellung stornieren und neu bestellen? Ich bin sehr verwirrt weil ich noch nie vorher etwas online bei Google bestellt habe (die Wirecard hab ich extra für das Nexus erstellt)

Falls ich ein extra Topic hätte erstellen sollen bitte ich um Entschuldigung - vielen Dank an alle die mir helfen. Hab Angst etwas falsch gemacht zu haben oder gar noch nen Monat auf mein Nexus warten zu müssen
 
Das ist normal. Einfach warten.
 
jet schrieb:
Das ist normal. Einfach warten.

Ok danke sehr :D (Hab noch keine 10 Beiträge sonst hätte ich es per Knopf gemacht)
Ich hoffe du hast recht, damit. Vielleicht bekomm ich das Teil trotzdem noch vor den 3 Wochen wie es im Store angegeben wird.
 
Kannst du dich ja später bedanken. :winki:

Entscheidend ist das Datum, das bei der Bestellung im Play Store stand.
 
Hi,
will deswegen jetzt nicht nen neuen Thread aufmachen, aber ist es normal, dass ich noch keine Bestätigungsmail bekommen hab?

LG
 
Bestätigung von was?
 
Von der Bestellung des Nexus 5.
 
Ich dachte du meinst eventuell schon die Versandbestätigung.

Die "Beleg für Ihre Google Play-Bestellung..." Mail sollte zeitnah nach der Bestellung kommen.
 
Habe jetzt endlich eine Visa gefunden die kein limit hat und konnte den Kauf des Nexus aktualisieren. Bei mir steht aber immer noch status "abgelehnt" . wie gehts denn jetzt weiter?
 
Du hast die Zahlungsinformationen also schon aktualisiert?
 
ja. sonst kam ja immer die meldung. "Your order is on hold"
jetzt nicht mehr.
jetzt kommt nur die mitteilung: Sie haben erfolgreich Ihre Zahlungsinformationen für Google-Bestellung Nr.......aktualisiert
 
Dann einfach abwarten.
 
aber ist echt schon bisl dreist, dass Google 15 Euro an versandkosten nimmt für zwei geräte die mit einem Paket verschickt werden. habe ehrlich gedacht ein kumpel und ich können Versandkosten sparen.
 
kloppi123 schrieb:
ja. sonst kam ja immer die meldung. "Your order is on hold"
jetzt nicht mehr.
jetzt kommt nur die mitteilung: Sie haben erfolgreich Ihre Zahlungsinformationen für Google-Bestellung Nr.......aktualisiert

war bei mir auch so habe 1.11 bestellt war nicht genug auf der karte gestern aktualisiert morgens um 10 uhr und gestern abend 21 uhr versandmitteilung bekommen in der normalen übersicht steht noch immer abgelehnt und den ganzen tag stand auch nur da das die karte aktualisiert wurde
 
Habe vorhin bei google angerufen. Zahlung ist eingegangen haben die gesagt, obwohl bei mir immer noch steht "abgelehnt". Er konnte mir aber nicht genau sagen wann es geliefert wird. Kann bis 2 wochen dauern weil meine bestellung die ich am 31.10 gemacht habe (für nexus 5 32gb) nach hinten gestellt wurde. Mist
 
Ich habe genau das gleiche Problem, Status auf "abgelehnt" trotz aktualisierter und funktionierender Bankverbindung. Hoffe mal, dass das Gerät trotzdem bald verschickt wird.

@Kloppi123

Kannst du mir sagen, wo du angerufen hast? Also unter welcher Nummer? Habe den Google-Support schon per Mail kontaktiert, kommt nur leider nix zurück.

Lg und Danke
 

Ähnliche Themen

F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.485
fatherswatch
F
jato
Antworten
6
Aufrufe
5.264
jato
jato
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
4.637
GeRe
GeRe
Zurück
Oben Unten