Welche Geräte bekommen Harmony OS?

Mal eine andere frage .
Gibt es dann auch wieder regelmässig sicherheits updates ?
 
Also Juni habe ich auf meinem Mate 40pro drauf. Und das seit gut 2 Wochen.
 
Aber Du hast keine CN version oder?
 
@NeoZD nein habe ich nicht.
 
beljos schrieb:
Da steckt einiges an Potenzial drinnen und man darf nicht vergessen, das Europa und gerade Deutschland einer der wichtigsten Märkte sind für diese sparte.
Verlorener Markt ist...
Deshalb reagieren die auch so...
 
@Abramovic ja das mag seien, aber trotzdem ist der Markt noch interessant für sie.
Sie müssen jetzt den Markt wieder überzeugen was die fehlenden Google Dienste angehen. Und das kann nur funktionieren wenn Harmony zu 100% läuft und sie haben nicht ohne Grund viel Geld in die App Entwicklung gesteckt. Um halt da wieder Boden unter den Füßen zu bekommen.
Man sieht es ja was die Smartwatch, Laptop's oder Tablet sparte angeht, die laufen gut.

Ich halte Huawei immer noch als einer der besten Hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s9gg9
Selbst mein in die Jahre gekommenes, aber immernoch topfites MediaPad M5 soll noch HarmonyOS erhalten, obwohl der eigentliche Support für das Gerät bereits ausgelaufen ist. Kürzlich gab es aber nochmal den Sicherheitpatch für Juli 2021, davor war der letzte von September 2020, der Hauptgrund des unerwarteten Updates war jedoch wohl, Huaweis Petal Apps bekannt zu machen, also alles was Pendant zu Google ist, Maps, AppGallery etc., diese wurden als Downloadlinks der Appübersicht hinzugefügt. Das lässt schonmal hoffen, dass HarmonyOS auch auf europäische Geräte kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9 und BlueZTriXx
@ses bin gespannt wann mein mate 20 pro das emui12 update bekommen wird
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
  • Platsch4567
Antworten
3
Aufrufe
891
Rusty Nail
Rusty Nail
Shadowblues
Antworten
3
Aufrufe
1.123
Platsch4567
Platsch4567
Platsch4567
Antworten
6
Aufrufe
2.105
Platsch4567
Platsch4567
Zurück
Oben Unten