Helium-App funktioniert nicht

H

Hakuu

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo. Ich habe bisher mit Vorliebe die App Helium zum Sichern der Apps benutzt, und nachdem ich auf 4.4 geupdatet habe, funktioniert sie nicht. Also, ich bin mir nicht sicher, dass es seit 4.4 ist, aber gestern wollte ich sie nutzen, und sie ist nicht gegangen, und nach dem Update habe ich es nicht probiert. Ich habe USB-Debugging aktiviert, aber wenn ich PTP auch aktivieren will, dann schaltet es immer auf MTP um, wenn USB-Deb. aktiviert ist, wenn nicht, dann bleibt PTP. Könnt ihr mir eine Alternative, wenn möglich, ohne Root nennen? Denn ich würde schon gerne meine App-Daten sichern, und sie auch nutzen, wenn ich Versionswechsel mache, was ja mit der vorinstallierten Sony-App nicht geht.

Danke!!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.013
DocDaddler
D
can84
  • can84
Antworten
3
Aufrufe
1.615
heiby
H
W
  • Waldi0127
Antworten
8
Aufrufe
2.140
Waldi0127
W
Zurück
Oben Unten