Akkuverbrauch mit Here beim Galaxy s4?

hubsi336

hubsi336

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo miteinander, ich bin nicht sicher, ob mein Akku noch in Ordnung ist, oder das Fon tatsächlich so viel Strom braucht. Mit aktiviertem Here, Bildschirmhelligkeit Auto-2 ist nach ca 4 Stunden Sendepause. Ein Akkudingsbums Programm sagt aber dass der Akku fit wäre. Ist die Laufzeit normal, oder ist mein Akku mittlerweile müde?
Gruß, Hubert
 
Bei mir läuft Here zwar auf dem S3, aber bei mir ist nach ungefähr 3,5 Stunden Ende. Was ich aber auch okay finde ...
 
alles klar, danke. Ich hatte vorher das Advance und da war das ganz anders. Da hat dann nach ca 1 Stunde 10-15% gefehlt...
 
Das war dann natürlich sehr sparsam!
 
MarcoBonn schrieb:
Bei mir läuft Here zwar auf dem S3, aber bei mir ist nach ungefähr 3,5 Stunden Ende. Was ich aber auch okay finde ...
Bei meinem S3 ist das auch so. Ich habe deswegen für den Zigarettenanzünder einen USB Lader gekauft. Dies im Sommer auf langer Strecke macht zwar keine Stromprobleme mehr. Dafür wird das Telephon aber schon richtig heiß.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
313
ZXR
Z
S
Antworten
1
Aufrufe
222
franzgerd
F
T
  • teatimetom
Antworten
0
Aufrufe
532
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten