Galaxy S5 Mini Here funktioniert nach Update nicht mehr

U

udokalina

Stammgast
124
Hi,
Seit gestern funktioniert bei mir Here maps nach Update nicht mehr. Habe Alles versucht neu installiert. Werksreset durchgeführt Herr maps funktioniert nicht mehr. Beim S4 , LG G3 habe keine Problem. Nur bei S5 mini mit 5.1.1. Bis gestern War alles in Ordnung. Nach Here update funktioniert nicht mehr. Hat jemanden Idee woran das liegen kann
MfG
Udo Kallina
 
Keine Idee, ich habe das Problem aber auch. Ich werde erst einmal eine alte apk, die ich von Titanium habe, ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
Moin
Habe grad mal im Store die Bewertungen quer gelesen. Da haben wohl einige Probleme mit dem letzten Update. Zumindest ich kann diese nicht bestätigen. Weder auf einem S4 Mini (4.3.1) noch auf einem Tab S2 (5.1.1). Tun beide anstandslos Dienst.
@udokalina
Hast du wirklich ein Werksreset durchgeführt wegen einer App? Ist das nicht ein bisschen oversized?
 
@copy&paste
Ja, Here brauche ich. Lösung konnte ich nur durch eine alte Version von Here finden. Jetzt traue ich mich nicht eine update zu machen.
MfG
 
Du musst warten bis es eine neure Version als die Aktuelle gibt. Angst brauchst Du keine zu haben. Wenn es wieder nicht geht, installier halt wieder die alte apk.
 
@mattberlin
Danke werde es tun.
MfG
Udo Kallina
 
habe einen S5mini, Here Version 1.1.10383 , 8.30.61-107 und alles funktioniert.
Android 5.1.1
 
@ottosykora1
Here hat denn Bug behoben. Habe seit gestern mit dem update keine Probleme.
Freundliche Danke an alle Unterstützer .
MfG
Udo Kallina
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
226
franzgerd
F
F
  • franzgerd
2
Antworten
22
Aufrufe
5.315
schnueppi
schnueppi
Z
Antworten
4
Aufrufe
330
ZXR
Z
Zurück
Oben Unten