Here-Installation Google Play Store / Samsung Store doppelt oder doch nicht?

Flashlightfan

Flashlightfan

Enthusiast
3.451
Bei der Suche nach Updates wird mir "Here we go" sowohl im Play Store als auch im Samsung Store angeboten. Die jeweils verfügbaren Updates sind auch unterschiedlich groß. Auf meinem Smartphone wird die App aber nur einmal angezeigt, auch eine Parallelinstallation unter einem anderen Namen, z. B. "Samsung Here we go" kann ich nicht finden. Ich habe unter der Gesamtansicht der Apps (ich kann mir den Namen dieser Darstellung nicht merken) als auch unter Einstellungen -> Apps gesucht.
Wie hängt das zusammen?
 
Here wird sowohl im Playstore sowie im Samsungstore angeboten.
Es ist dieselbe App. Je nach Store kann mal die eine oder die andere Version aktueller sein.
Größenunterschiede kann ich mir nur durch nachladen von Daten erklären, während die andere apk evtl. die komplette Größe aufweist.
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan
orgshooter schrieb:
nachladen von Daten erklären, während die andere apk evtl. die komplette Größe aufweis

+1
Samsung hats vor vielen Jahren von Nokia übernomen. Der Playstore kam erst später. Weiß der Himmel, was damals genau verschachert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan
eigentlich gehört Here den Deutschen Autoherstellern. Ich würde die Versionsnummer überprüfen und die neuste Version laden.
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan
Multi-Cab schrieb:
Ich würde die Versionsnummer überprüfen und die neuste Version laden.
Play Store, Samsung Store und mein Smartphone haben 4.5.200, da dürfte alles aktuell sein.
Danke für Eure Auskünfte.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
210
franzgerd
F
Z
Antworten
4
Aufrufe
261
ZXR
Z
T
  • teatimetom
Antworten
0
Aufrufe
516
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten