Here Maps und verschlüsselte SD- Karte im S7 Edge

K

kuhnikuehnast

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi!
Bisher war ich von Here Maps eig. total begeistert! Jetzt habe ich meine SD- Karte verschlüsselt und seitdem funktioniert das Programm nicht mehr- ständig Abstürze etc. Nach einem Reboot konnte ich zum Download der Karten auch nur noch die interne SD auswählen. Habt ihr ähnliche Probleme? Verträgt Here die verschlüsselte SD- Karte nicht?

lg Kuhni
 
Welche App verträgt denn eine verschlüsselte Karte? Ist doch der Sinn einer Verschlüsselung.
 
eigentlich jede App? Die Entschlüsselung läuft ja im Handy ab. Ich hab jetzt auch hinbekommen, dass ich Karten auf der SD speichern kann. Aber ich muss alle Karten in kleinstem Format runterladen (sprich: ganz Europa auf einmal geht nicht, ich muss sogar die Bundesländer einzeln laden) Ziemlich nervig... :-(
Evtl. hat ja noch jemand n Tipp?

lg Kuhni
 
Ach so! Die On the fly Entschlüsselung kann wohl nur bis einer gewissen Grösse die Files handhaben. Nehme an das ist alles von der RAM Grösse , verwendeten Algos etc abhängig. Habe denke so was ist einfach so und man kann nur kleinere Files handeln. Leuchte zwar ein, aber Schade.
Habe aber bis jetzt noch nicht gehört um welche Grösse es sich etwa handelt.
Würde mich auch interessieren wo die Limiten sind.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
226
franzgerd
F
Z
Antworten
4
Aufrufe
330
ZXR
Z
T
  • teatimetom
Antworten
0
Aufrufe
537
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten