HERE-Menü "Sammlungen"

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HERE-Menü "Sammlungen" im Here im Bereich Karten und Navigation.
MalyKrtek

MalyKrtek

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!
Ich benutze ab und zu die HERE-Navigation. Ich habe eine vielleicht unbedeutende Frage, vielleicht kann jemand helfen.
Oben links im Menü kann man "SAMMLUNGEN" aufrufen. Dort findet man dann die gespeicherten Orte, was ja ok ist.
Nach einer gewissen Zeit erstellt sich ein Ordner selbstständig, der nennt sich "SONSTIGE" oder so ähnlich.
Wenn ich den öffne, befindet sich dort nur der unter der Wohnadresse eingegebene Ort, und das gleich mehrfach.
Löschen kann man es nur durch einzelnes Anklicken. Und das kann dauern. Danach kommt die Anzeige, dass der Ordner für immer verschoben bzw. gelöscht wurde. Nach ein paar Tagen ist das Ding wieder da.
Mich nervt es einfach, vor allem, weil dieser Ordner absolut sinnlos ist.
Hat jemand eine Idee, wie man das Teil weg bekommt?

Schönes Wochenende an alle! :)
 
H

heinzl

Experte
Ist bei mir auch so, eine Idee hab ich nicht, ich entsorge einfach die Einträge.
 
Ähnliche Themen - HERE-Menü "Sammlungen" Antworten Datum
2
2
27