Here nach Update in Dauerschleife

T

thunder68

Neues Mitglied
0
rNach dem letzten Here Update startet das Smartphone in einer Dauerschleife immer wieder neu. Der Here-Support kann mir nur die Beta Version anbieten. Das Problem bleibt aber.
Nach Deinstallation von Here arbeitet das Smartphone (mit Androide 4.1) wieder normal. Kann mir jemand eine alte Here.apk zur Verfügung stellen oder hat einen Tipp, wie ich das Problem lösen kann. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da der Support nur auf die Beta Version verweist und keine älteren Versionen zur Verfügung stellt, habe ich mir jetzt von einer hoffentlich virenfreien Seite die Here Maps 1.1.1031 besorgt. Damit läuft wieder alles.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
222
franzgerd
F
F
  • franzgerd
2
Antworten
22
Aufrufe
5.296
schnueppi
schnueppi
Z
Antworten
4
Aufrufe
315
ZXR
Z
Zurück
Oben Unten