Here startet nicht mehr

A

Androidkater

Neues Mitglied
2
Hallo meine Maps Here App startet nicht mehr. Es kommt die Meldung:

"stellen sie sicher dass die speicherkarte in ihr gerät eingelegt ist und starten sie die app erneut"

Ich musste die App 10 mal starten um den ganzen Satz lesen zu können, weil sie so schnell beendet wird.

Cache löschen und reinstall hilft alles nicht. Hat jemand eine Idee? Danke!
 
Liegt an der neuen Version. Aber die Hersteller interessiert es herzlich wenig. Schau dir mal die Bewertungen im Store an. Habs deinstalliert.
Google Maps gefällt mir eh besser und als Zweit-Navi-App hab ich jetzt Magic Earth drauf.
 
@Androidkater

Schau doch, dass Du wieder eine ältere Programmversion installierst, welche vorher auch auf Deinem Handy gelaufen ist.
Die Programmversion hat ja nichts mit der Aktualität der Offline-Karten zu tun.
Normalerweise findest Du ältere Versionen problemlos bei “apk-Mirror“.
Schau dort einfach mal...
 
  • Danke
Reaktionen: Androidkater
Ich habe nun das Resurrection Remix v5.8.4 Rom drauf und es geht wieder. Mein altes Cyanogen 12.1. war sowieso veraltet und nur ein nighly built. Danke für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
222
franzgerd
F
Z
Antworten
4
Aufrufe
315
ZXR
Z
T
  • teatimetom
Antworten
0
Aufrufe
533
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten